emotionales


gleichsam anders

ich fühle
genau so
anders
wie du
die zeit…
eine kerbe
in meinem gemüt
an der stelle
in der etwas
ganz anderes
blüht.
hier ist platz
für dich
dein leben
ganz anders
aber genau
so
anders eben.
© Karin Fiedler

~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:~:

 
Scherbentanz
     

Wie ein Hammer
schlugen die Worte
unsere Liebe in Stücke
jetzt tanze ich
auf unseren Scherben
den Abschiedsblues
© Karin Fiedler

6 Kommentare zu “emotionales

  1. HUCH! Scherbenpark hat mir beim Lesen eine Gänsehaut verpasst. Und die habe ich jetzt, während des Schreibens noch immer. Während des Lesens lief ein Film vor meinem inneren Auge ab, der sehr melancholisch und schwer war. als wenn ich süßes Parfum rieche. Jetzt werde ich wieder ausschweifend, entschuldige. Ich sammle Gedichte und Gedanken von „lyrikern“ und werde dieses sofort in meine Sammlung (selbstverständlich mit Verweis auf die Autorin *grins*) aufnehmen. Es rührt etwas in mir an… DANKE!

lass doch ein paar Worte hier :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s