…leise rieselt der Schnee

*Werbung wegen Shop-Nennung

Jetzt ist ja (endlich) offiziell Herbst und es dauert auch gar nicht mehr lange bis es winterlich wird.
Und da wir uns gerne mal in der Zeit verschätzen, habe ich schon mal mit der winterlichen Kartenproduktion angefangen.

Eine Z-Folder Card mit den tollen und sehr harmonisierenden Farbe Nachtblau und Weiss-Metallic. Das Metallic schimmert so schön, da ist es gar nicht weiter schlimm das ich vergessen habe den Schnee auf der weißen Häuserfront zu prägen 🙂

 

 

Die heutige Karte kann man, nachdem man sie erhalten hat, auch wunderbar als Deko verwenden.
Wie auf dem Foto einfach ein Teelicht (natürlich nur Batteriebetrieben bitte) in die Mitte stellen und schon ist es viel gemütlicher.

 

Verwendet habe ich:
Nachtblau
und Naturweiss Metallic

 

Die Karte ist sehr schnell gemacht und ihr braucht jeweils nur einen Bogen in A4.
Für die Akzente habe ich Nuvo Drops in Clear gesetzt und die Sterne auch in Clear embosst.

 

Werbeanzeigen