Allgemeines über Stampinup Stempelkissen (Quick Tipp) In Colour 2015/2017


 

Allgemeines über die Stempelkissen von Stampinup.
Wie gebrauche ich sie, wie lager ich sie am besten und ein kleiner Tipp an Rande für alle die colorieren.

In Colour 2015/17

 

3 Kommentare zu “Allgemeines über Stampinup Stempelkissen (Quick Tipp) In Colour 2015/2017

  1. Ich liebe die Farbe „Jeansblau“ 🙂
    und meine Wassertankpinsel von Derwent *g*
    Der Trick mit dem leichten Druck auf die Mitte klappt leider nicht immer. Zumindest bei meinen Stempelkissen nicht. Ist aber nicht dramatisch, ich nehm mir oft die Farbe dann so direkt aus dem Nachfüller aus und übertrag sie in den Deckel.

lass doch ein paar Worte hier :-)

