Tutorial Ziehharmonikakarte – Megawahnsinn


 

MelanieStempelkunterbunt

MelanieZiehharmonikakarte

Ziehharmonikakarte Studio DateiDownload

5 Kommentare zu “Tutorial Ziehharmonikakarte – Megawahnsinn

  1. Hallöchen,
    ich freue mich sehr über dein Video und deine Umsetzung. Spannend wie unterschiedlich so eine Karte aussehen kann.
    Du hast Recht dein Video ist lang aber durchaus verständlich, die Karte ist viel Arbeit, hat viele Schritte und hat auch ein paar Tücken… Es geht einfach nicht kürzer.
    Ich sage herzlichen Dank für deine wunderschöne Umsetzung und vielen Dank für die Erwähnung und deine Verlinkung hier.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest und rutsch gesund ins neue Jahr.
    Herzlichst Melanie von Stempelkunterbunt 😀

    • Halli Halllllo,
      Ja ich staune auch immer wieder wie unterschiedlich die Karten immer sind.
      Die Karte mache ich bestimmt noch ganz oft.

      Alles Liebe für dich und ich hoffe dein Weihnachtsmann war fleißig 🙂

      LG

    • Liebe Claudia, das freut mich zu hören.
      Ich war schon etwas erschrocken über die Länge – wusste aber nicht wo ich hätte noch schneiden sollen 🙂

      Vielen Dank und viel Freude 🙂

lass doch ein paar Worte hier :-)

