[D.I.Y.] Gefrostete Gläser + Miniverlosung


Mein Tutorial zu den gefrosteten Gläsern.
Supereinfach und Superschnell-

Ich verlose 3 x das Set Eule (bestehend aus 3 Eulen) und 2 x das Set Fuchs im Wald (bestehend  aus 2 mal Fuchs im Wald)
Das ganze kommt dann schon entgittert und mit Transferfolie zu euch. Die Gewinner dürfen mir dann gern die Wunschmaße nennen.

Gewinnen ganz einfach:
Schreibt mir einen Kommentar und nennt mir euer Wunschmotiv. Fertig.
Über ein Abo würde ich mich natürlich auch freuen.

2 Kommentare zu “[D.I.Y.] Gefrostete Gläser + Miniverlosung

  1. Und weil ein Blog nun mal auch von den Kommentaren lebt, poste ich meine Antwort von Youtube auch noch mal hier 🙂
    Das ist total schön geworden! Eine klasse Idee 😉
    und die Pinguine sie sooooo niedlich!!!
    Ich hab mir gerade überlegt ob Sprühkleber vielleicht sogar besser hält als Haarspray?
    Nächstes Jahr habe ich ganz bestimmt einen Plotter *seufz*
    Bis dahin könnte ich die Idee mit bestempelten Gläsern umsetzen.
    Und natürlich mein Glück versuchen und an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Am liebsten für die Pinguine.
    Liebe Grüße
    Ela

    • Liebe Ela,
      jetzt komme ich endlich zum antworten. Ja ich habe, bzw. nehme mir immer vor etwas mehr in den Blogs zu kommentieren. Aber die Zeit ist meist daran schuld. Das ändert sich hoffentlich im neuen Jahr. Neue Arbeit mit weniger Stunden, und mehr Zeit zum werkeln 🙂

      LG
      Karin

lass doch ein paar Worte hier :-)

