Craft Update Adventskalender / Megahammergeil


3 Kommentare zu “Craft Update Adventskalender / Megahammergeil

  1. Liebe Karin,
    der ist wunderschön! Ich bin so verliebt in die Details ❤
    Die Farben, diese ganze Deko drum herum, du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!!
    Liebe Grüße
    Ela
    PS: Ich hab meinem Mann ja letztes Jahr einen gebastelt und mit Schrauben usw. gefüllt *g*
    aber dieses Jahr treten wir beide durch die Renovierung kürzer, immerhin hat er aber einen Schokokalender bekommen. 🙂

    • Liebe Ela,
      ich bin ja selten selbstverliebt – aber hier ja *g*
      Er ist heute bei meiner Schwester angekommen und sie hat sich sehr gefreut 🙂
      Natürlich hat sie sich schon alles angeschaut *seufz*

      Wir machen dieses Jahr auch nichts, aber im nächsten Jahr hab ich auch so ein Ding und mein Mann muss ihn füllen 🙂

      Ganz liebe Grüße

      • Ich hatte doch tatsächlich heute morgen einen Adventskalender mit „Celebrations“ auf dem Tisch stehen *freu*

lass doch ein paar Worte hier :-)

