Craft Update Halloween / Pop up Penel Card


Meine Karten zu Halloween

6 Kommentare zu “Craft Update Halloween / Pop up Penel Card

    • Liebe Ela, die habe ich mit dem StampinUp Schneidebrett gemacht – und auch damit gleich gefalzt.
      In der Infoleiste des Videos hab ich mal die Anleitung von LiebesFuchs verlinkt.

      *drück*

      • ich hatte mir die Anleitung noch nicht angeschaut 🙂
        Da ich halt wusste das Du einen Plotter hast und ich ja immer noch mit einem liebäugel, wollte ich halt wissen ob du ihn auch da eingesetzt hast 🙂

    • Nicht immer, dafür müsste ich dann eine Schnittdatei machen (wenn es noch keine gibt. Das ist manchmal umständlicher (für mich jedenfalls) als es schnell zuzuschneiden.
      Außer es gibt Schneidedateien für Karten, da gibt es einige, dann nutze ich das natürlich gern. Es lohnt sich 🙂

lass doch ein paar Worte hier :-)

