Fiktive Biografien (Familiengeschichten) gesucht {ure Tipps sind gefragt}


Nachdem ich bei Mona schon viele Tipps für unblutige Thriller sammeln konnte und Ela Tipps zu Horror und Gruselgeschichten sucht, möchte ich auch einen kleinen Aufruf starten.

Ich suche nach fiktiven Biografien oder Autobiografien.

Ich habe besonders:

Wir sind die Könige von Colorado

Der Fliegenfänger

Eddies Bastard

geliebt.

Dabei ist es nicht wichtig ob die (Auto)Biografie lustig oder traurig geschrieben ist. Vor allem soll sie gut geschrieben sein, unterhaltsam und natürlich nicht allzu fantastisch 🙂

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fiktive Biografien (Familiengeschichten) gesucht {ure Tipps sind gefragt}

lass doch ein paar Worte hier :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s