12 gute Vorsätze, oder wie ich versuche 2016 am Ende glanzvoll erscheinen zu lassen


Ich habe mir in diesem Jahr ein bisschen was vorgenommen. Da es größtenteils meine Gesundheit betrifft und ich mir keine unlösbaren Aufgaben gestellt habe, sollte das alles machbar sein.

Ganz oben steht „Unfallfrei bleiben“, das ist für mich ein wichtiger Punkt. Da ich in 2015 das eine oder andere mal Bodenhaftung suchte und ein paar Mal auf die Nase geflogen bin (mal weniger mal mehr schmerzhaft) versuche ich 2016 standfest zu bleiben.

Image

Vor allem möchte ich hier im Blog wieder etwas aktiver werden.
Es wird aber weiterhin gemischt chaotisch weiter gehen.

Die Hauptpunkte jedoch werden sein:

  • Book Reviews
  • Card Making
  • Plotter Ideas

Ich möchte mit der Serie zu „Plotter Tutorials“ weitermachen. An dieser Stelle werden dann auch mal wieder Videos auf der Chaosfabric erscheinen.
Ob ich es schaffe regelmäßig zu bloggen? Ich hoffe das mich mein Brotjob in diesem Jahr nicht so in die Knie zwingt und ich meinen Hobbys mehr nachgehen kann, ohne dabei in Stress zu verfallen.

Wenn euch also zu den oben genannten 3 Punkten etwas einfällt, bzw. was ihr hier gerne lesen wollt. Dann schreibt mir einfach und ich versuche es umzusetzen

Und nun viel Spass beim #Feuerwerk, welches Chaos Fabric durch Bloggen auf WordPress.com. kreiert hat.

Quelle: Mein 2015 Jahresbericht:

Ein Kommentar zu “12 gute Vorsätze, oder wie ich versuche 2016 am Ende glanzvoll erscheinen zu lassen

lass doch ein paar Worte hier :-)

