…es weihnachtet im Blog + Blitzverlosung


Zugegeben, erst dachte ich das ich ganz gut in der Zeit wäre.
Nun ist gerade mal noch eine knappe Woche übrig und der 1. Dezember ist da, überraschend wie der erste Schnee 🙂

Ich dachte ich zeige euch mal was im November so entstanden ist.
Ganz unschuldig bin ich aber nicht in den Zeitverzug geraten, denn meine Plottersoftware hat mich 3 Tage ausgebremst zu einem wirklich blöden Zeitpunkt. Immer dann wenn man schön Zeit hätte.

Ich hab jetzt auch mal die Weihnachtskarten hintenan gestellt und mich erstmal auf die Adventskalender konzentriert – aber schaut selbst –>

 

Advents-Kalender

Toffifee Adventskalender

Schlicht gehaltener Toffifee Adventskalender und einer mit viel Klimbim 🙂
2 muss ich unbedingt noch schneiden.

Adventskalender

Adventskalender

Adventskalender

Adventskalender

Das sind Adventskalender für die 4 Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend. Für alle die nicht so viel naschen wollen, aber nicht auf einen Adventskalender verzichten wollen 🙂
Der Adventskalender bekommt dann nochmal eine Hülle die man nochmal wild verzieren kann.

Alles mit der Portrait geschnitten, wobei ich bei Toffifee Adventskalender die Verpackung teilen musste, damit sie auf die kleine Matte passt. Manchmal hätte ich halt doch gern eine Cameo 🙂

Und jetzt zeige ich noch meine erste Probe eines Ferrero Rocher Engels, das soll ein bisschen Deko für die Festtafel werden.

Rocher Engel

Falls ihr einen der Adventskalender mit den 6 Türchen gewinnen wollt (ja sie sind gefüllt), dann schreibt mir doch im Kommentar warum gerade ihr einen Adventskalender braucht.
Dann bitte noch eine Mail an philo-sofie(at)gmx.de mit eurer Adresse.
Nur dann hüpft ihr auch in den Lostopf.

Wer extra Lose sammeln möchtekann den Beitrag teilen und mir gerne Links in die Kommentare packen. Pro Link ein Los.

Am Donnerstag (26.11.2015) lose ich aus und verschicke dann schnellstmöglich.

Viel Glück

Chaostante

6 Kommentare zu “…es weihnachtet im Blog + Blitzverlosung

  1. Liebe Karin,

    Ich würde diesen zauberhaften Adventskalender meinem Stiefpapa schenken.
    Er ist wirklich immer für mich da und ich würde ihm damit eine grosse Freude machen. Da bin ich sicher.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüsse

    Ines

  2. Liebe Karin,

    Ich würde mich riesig freuen einen der schönen Adventskalender zu gewinnen. Sie sind einfach toll. Richtige Unikate. Ich habe noch nie einen selbst gestalteten Adventskalender erhalten. Ich würde mich so freuen mit einem deiner Adventskalender überrascht zu werden. Und dann sogar schon zum 1. Advent. Das ist eine tolle Idee.

    Alles Liebe und eine frohe Adventszeit,

    Deine Marie

  3. Guten Morgen.
    Das ist mal wirklich eine ganz tolle Idee 🙂
    Seit Jaaahren erzähle ich immer allen, die mich fragen, was man denn zu Weihnachten schenken könnte, wie sehr ich mich doch im Vorfeld einfach mal wieder über einen Adventskalender freuen würde. Leider wird das aber immer nur belächelt und nicht ernst genommen. Und wenn dann „kann ich mir ja selbst einen kaufen“. Aber das ist doch nicht das Gleiche!? Daher kann ich hier einfach nicht widerstehen, mein Glück zu versuchen 🙂
    Stattdessen bestücke ich dann immer selbst Adventskalender und bringe sie unter die Leute. Allerdings bin ich dabei nicht so künstlerisch begabt und es endet in teils krüppelig aussehenden Briefumschlägen, die sich am einen Ende einer langen Schnur sammeln *lach* Aber immerhin .. ich versuche es 😉
    LG, Steffi

  4. Hallo und vielen Dank für diesen schönen weihnachtlichen Beitrag und die tolle Verlosung! Die Kalender sind eine wirklich originelle Idee und sehen zauberhaft aus. Ich würde mich sehr über diese Variante freuen, weil ich sowieso schon auf einen Schoki-Adventskalender verzichte, mich aber über ein paar Kleinigkeiten in der Adventszeit doch sehr freuen würde. Außerdem sind diese Kalender so schön stimmungsvoll weihnachtlich, dass sie auch die Wohnung sehr bereichern würden.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  5. Hallo Karin,
    der Toffifeekalender ist ja allerliebst, die anderen aber auch 🙂
    Und dann dieser Schneemann ❤
    und der Engel! Ich weiß gar nicht mehr wo ich hingucken soll 🙂
    Alle Werke ganz toll!
    Da versuche ich gerne mal mein Glück, allein schon deswegen weil ich dieses Jahr meinem Mann einen gebastelt habe und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt.
    Da wäre ein selbstgebastelter von jemand anderen für mich, noch viel schöner :)))
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntagabend,
    LG Ela

  6. Ich würde gerne einen Adventskalender gewinnen. Schon alleine deshalb, weil ich seit Jahren keinen mehr bekomme. Ich beschenke regelmäßig Mann und Sohn, aber die beiden? 😦
    LG Anni

lass doch ein paar Worte hier :-)

