Eat & Greet mit dem Droemer Verlag…


..und seinen tollen Autoren.

Foto

Als mir die Einladung zu dem Eat & Greet ins Haus flatterte wusste ich noch nicht was das für ein tolles Treffen wird. Es war mein erstes „Bloggertreffen“ das von einem Verlag organisiert wurde. Bisher sah ich immer nur Fotos von viel zu überfüllten kleinen Ständen oder Räumen.

Es waren knapp 120 Blogger zu dem Treffen angemeldet, doch hat man davon nichts gemerkt. Nach der Begrüßung und einer tollen Tasche von Droemer (in der eine Flasche Wasser war – die beste Idee überhaupt) gab es wunderschöne und leckere Kekse von der Autorin Susanne Ernst. Jeder bekam in welcher Form auch immer ein Häppchen, Brownies und und und.

Foto

Selbstgebackenes von Susanne Ernst

Goodie Bag Droemer

Goodie Bag Droemer

Dann konnten wir gar nicht so schnell schauen wie wir umsorgt wurden. Das hat mir wirklich am meisten imponiert. Eine kleine Gruppe wurde zu Rainer Wekwerth und seinen 6 Mitautoren (Andreas Geist, Thomas Zeller, Stella M. Lieran, Claudia Pietschmann, Ralf Wolfstädter, Heike Wahrheit, Rainer Wekwerth) entführt. Ich kann euch gar nicht sagen was für ein tollen Erlebnis das war.

R. Wekwerth & Me

R. Wekwerth & Me

Alle sehr witzig und ein bisschen überfordert hatte ich den Eindruck. Schnell ist man mit allen ins Gespräch gekommen und hat ein paar Hintergründe zu Hamburg Rain 2084 dem neuen Future Fiction E-Serial  erfahren.

Autoren Hamburg Rain

Autoren Hamburg Rain

Ich war ja schon ein paar Tage vorher darauf aufmerksam geworden durch den tollen Trailer, trotzdem hat es etwas gedauert bis ich das miteinander kombiniert hatte 🙂

„Eine Stadt mit 22 Millionen Einwohnen in der nahen Zukunft, ein bekannter Autor als Herausgeber und sechs unbekannte Autoren, die alles mit Leben füllen – das ist das große Future Fiction eSerial von Rainer Wekwerth.“

Zu unserer Gruppe stießen immer mal wieder andere Interessierte und so ergaben sich immer witzigere Fotos, die alle mit viel Spass mitgemacht haben.

Autoren Hamburg Rain

Autoren Hamburg Rain

Ein unvergessliches Erlebnis, vielen Dank an den Droemer Verlag für diese tolle Organisation.

Team Droemer und Co

Team Droemer und Co

Wenn euch Hamburg Rain 2084 interessiert, dann hab ich ein paar Links für euch

Facebook

Verlagsseite

 

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, dann lasst mir doch ein paar Zeilen hier.

Chaostante

4 Kommentare zu “Eat & Greet mit dem Droemer Verlag…

lass doch ein paar Worte hier :-)

