Zeit ist relativ, mit meiner Silhouette


Wenn ich mal eine Idee im Kopd habe, dann muss sie auch umgesetzt werden.

Und wenn ich das erste mal mit Vinyl auf dem Plotter arbeite, will ich ja schließlich auch kein leichtes Projekt.

Also, was passt besser zu einer Uhr als Einstein?
Genau!
Jetzt musste ich nur noch eine schöne Silhouette von ihm hinbekommen.
Ich muss ehrlich gestehen, das ich wirklich sehr gezweifelt habe, das dieses hier nachher auch toll aussieht

Datei

Und schlauer Fuchs wie ich bin, habe ich es gleich zwei mal ausgeschnitten. Das war eine gute Idee, wie sich später noch herausstellen wird.

Vertraue ich also darauf, das das obige Bild später einfach gut aussieht und schneide drauf los.

Plotter bei der Arbeit

Und was soll ich sagen, man kann bei Schwarz echt schlecht sehen wo der Plotter geschnitten hat 😉
Deshalb war ich auch so fro, das ich gleich zwei Köfe ausgeschnitten habe. Seht selbst.

entgittern

Entgittern ist echt Strafarbeit.
Schlimmer noch als zuschneiden beim nähen.
Nachdem ich ihm seine Falten geklaut habe, hab ich beim nächsten aufgepasst.
Stunden später sah es dann so aus

...da isser

Das ganze kommt dann noch auf Transferpapier (ich nehme aber in diesem Fall Bucheinschlagfolie)
Und wird dann auf das Objekt übertragen.
Und wieder ein Denkfehler, ich hab nich bedacht das ja dieser Knubbel in der Mitte für die Zeiger im Weg ist. Also klebt er jetzt deswegen etwas arg in der linken Ecke.
(Die Zeiger müsst ihr vorher natürlich vorsichtig entfernen)

ta daaaaaaa

Und das alles hab ich mit der Uhr vom Action Markt gemacht, die gibt es dort für 1,49 €
Durch meine Idee, habe ich ein tolles Einzelstück gezaubert.

Wenn gewünscht mache ich euch gerne verschiedene Tutorials zum Plotter, fragt einfach nach und ich versuche es umzusetzen.

chaos

Ein Kommentar zu “Zeit ist relativ, mit meiner Silhouette

lass doch ein paar Worte hier :-)

