Neueröffnung :-)


Meine lieben Blogleser der Chaosfabric,

nach einer etwas längeren (krankheitsbedingten) Pause geht es mit frischem Werk wieder an die Arbeit.

Rezensionen, D.I.Y Tutorials und Kreatives – so chaotisch wie ihr es eben gewohnt seid von mir.

Ich werde euch auch mein Silhouette Portrait vorstellen, mit der ich schon ein paar schöne Sachen gemacht habe.

Vielen Dank für eure Geduld

merci

3 Kommentare zu “Neueröffnung :-)

  1. Guten Morgen liebe Karin 🙂 ,

    Schön von dir zu hören/lesen.
    Ich freue mich, dass es dir besser geht und wünsche dir viel Kraft und Energie.

    Ich bin schon ganz gespannt, wie kreativ du warst. Die Merci-Geschenkpackung sieht toll aus und vielleicht verrätst du uns ja wie du sie gemacht hast?

    Liebe Grüße Carmen

lass doch ein paar Worte hier :-)

