Lesemonat November


 


Gelesen

Anders von Andreas Steinhöfel

Ein wunderbares Buch für jede Altersklasse, das zum Denken anregt. Wer etwas andere Geschichten mag, nicht mit den Konventionen geht und poetische Sätze schätzt, dem lege ich dieses Buch ans Herz.

Als Opapi das Denken vergass von Uticha Marmon

Ein Kinderbuch über Demenz.

Passagier 23 von Sebastian Fitzek

Mein erstes Buch von Fitzek, das ich nicht abgebrochen habe

Angefangen habe ich

 


Buchzugänge

Passagier 23

Risalie und Trüffel

Nightmares

Hotline

Die 3 ??? Adventskalender


E-Book

 


Wissenswertes aus dem Blog

Kreativwelt 2014

Messe 2014

{ D.I.Y } 10 Minuten Advent

10 Minuten Advent

Blogtour „Nightmares – Die Schrecken der Nacht“

night

{ D.I.Y } Fliegender Adventskalender

Adventskalender

Blogger unterstützen Schüler

Blogger

{ D.I.Y } Grußkarte mit Tee

Karte offen


Es gab Rezensionen zu

Hundstage

Hundstage Cover

Hundstage Cover

Nightmares – Die Schrecken der Nacht

Nightmares Cover

Nightmares Cover

Der Ozean am Ende der Straße 

Cover

Anders

Cover

 Wie sah es denn bei euch im November aus?

chaos

Ein Kommentar zu “Lesemonat November

  1. Huhu,
    Nightmares mag ich auch noch haben und Als Opapi das Denken vergaß klingt auch toll.
    Passagier 23 dagegen hat mich nicht so sehr überzeugen können.

    LG und einen schönen 3. Advent,
    Bücherfee

lass doch ein paar Worte hier :-)

