Nikolaus Blitzverlosung *beendet*


And the Winnnnnnner issssssssssssssssss

Jutta
Du bekommst gleich eine Mail 🙂

!Herzlichen Glückwunsch!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Für alle die nichts im Stiefel hatten 🙂

Wir machen das ganz kurz und schmerzlos, unter allen Kommentaren verlose ich:

„Legend 03 – Berstende Sterne“ (Leseexemplar)

Cover

Die Teilnahmebedingungen:

Unter diesem Beitrag kommentieren und Kommentar per Mail an folgende Mailadresse:
philo-sofie@gmx.de senden – bis zum 06.12.2014 / 23:59Uhr

  • Nur wer den Kommentar auch per Mail schickt, nimmt an der Verlosung teil.
  • Adresse in die Mail schreiben
  • Mails ohne Adresse können nicht berücksichtigt werden
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich 
  • Teilnahme an der Verlosung, ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Datenschutz: Adressen werden nach der Verlosung gelöscht
  • Keine Haftung für Postversand
  • Versand innerhalb Deutschland
  • Der Gewinner wird am 7. Dezember 2014 im Laufe das Tages bekannt gegeben

Jetzt wünsche ich Euch viel Glück und einen schönen Nikolaustag im Kreise eurer Lieben!

chaos

p.s. Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr Leser dieser Seite werdet, ist aber keine Bedingung.

9 Kommentare zu “Nikolaus Blitzverlosung *beendet*

  1. Ich wünsche dir einen tollen Nikolaus Tag und hoffe du hast ein paar schöne Geschenke bekommen.
    Das Buch fehlt mir noch in meiner Reihen Sammlung und ich würde mich total über den Gewinn freuen.. wenn der Nikolaus mir schon nichts gebracht hat 😉

    Viele liebe grüße
    Steffi

  2. Leider mochte mich der Nikolaus auch nicht und ich habe nichts bekommen. Vielleicht war ich aber auch nicht artig genug? *grübel*
    Mal schauen ob meine Glücksfee mehr wenigstens ein wenig beisteht ;-).

    Dir noch einen schönen Nikolausabend!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  3. Ich hatte heute leider nichts in meinem Nikolausstiefelchen und würde mich sehr über das Buch freuen, weil ich diese Reihe liebe!

  4. Moin,

    ich hab zwar gerade einen Stiefel befüllt, aber mir hat keiner was vor die Tür gestellt 😦 Auf den Nikolaus ist einfach kein Verlass, am besten besorgt man sich seine Geschenke direkt selbst 😉
    Band 3 der Reihe fehlt mir noch, das wäre ein super Nikolausi für mich.

    Liebe Grüße Anette

  5. Hallo Nikolaus,
    dieser Teil der Trilogie fehlt mir noch. Da ich dieses Jahr eine laaange Leseflaute hatte, gab es auch kaum Neuzugänge. Und da es hier nicht nur nichts im Stiefel, sondern auch nichts unterm nichtvorhandenen Baum gibt, wäre das Buch eine schöne Überraschung.

    Liebe Grüße und schönen 2. Advent

  6. Hallöchen!

    Das ist doch mal eine tolle Nikolausüberraschung für die ‚größeren‘ – die echt keinen Stiefel mehr bekommen. Da das Buch auf meiner Wunschliste steht mache ich gerne mit. Ich hüpfe mal in den Lostopf und mach’s mir dort mit einem Tee und Plätzchen bequem.

    Achja, ich folge dir bei facebook und per Mail.

    Liebste Grüße und einen schönen Tag,
    Jessi

  7. sehr schöne idee! ich hab grad vor die tür geschaut und es ist nichts da, nichteinmal eine rute! hihi
    so hoff‘ ich nun auf die glücksfee! dir wünsch ich nen vollen stiefel!
    glg monerl

lass doch ein paar Worte hier :-)

