{ D.I.Y } Grußkarte mit Tee


Meine lieben Blogleser und kreativ Interessierten,

ich wünsche euch mit dem heuten Post eine wunderschöne Adventszeit.

Beginnen möchte ich heute am 1. Advent mit einer kleinen Anleitung zu einer „Grußkarte mit Tee“.
Je nach Dekoration kann man diese Karte zu jeder Gelegenheit verschenken.

Die Anleitungen kosten momentan ziemlich viel Arbeit. Deshalb habe ich mir überlegt, dass wer Interesse daran hat wenigstens einen Kommentar dalassen „muss“. Ich schicke dann die Anleitung per Mail (falls von euch mitgeteilt) zu, wenn ihr möchtet. 🙂

Karte vorderansicht  20141130_213619

Karte offen

 

chaos

23 Kommentare zu “{ D.I.Y } Grußkarte mit Tee

  1. Liebe Karin,

    Wieder einmal hast du mich mit deiner kreativen Idee überrascht 🙂 . Die Karte ist ganz wundervoll. Ich glaube ich muss mir doch noch so ein Falzbrett besorgen 😉 .
    Leider fehlt mir momentan die Zeit zum Basteln aber über die Anleitung würde och mich sehr freuen. Tee kommt ja immer gut an, nicht nur zur Weihnachtszeit.

    Ich wünsche dir auch eine wundervolle, ruhige Vorweihnachtszeit und freue mich schon auf dein nächstes DIY

    Carmen

      • Hallo Karin,

        Mein Gmx, spinnt heute. Erst konnte ich den ganzen Tag meine Mails nicht abrufen und gegen Abend als es endlich wieder funktionierte musste ich feststellen, dass all meine Mails vom 2. und 3.12. verschwunden sind. Ziemlich ärgerlich. Somit ist nun leider auch deine Mail weg. Könntest du mir bitte nochmals die Anleitung zukommen lassen. Wäre echt lieb von dir.

        Liebe gute Nachtgrüße Carmen

  2. Wunderschön. Ich habe jetzt mal buntes Papier samt hübschen Umschlägen gekauft. Wer weiß, vielleicht traue ich mich doch noch an gebastelte (Tee-)Karten und mehr… Papierbasteln würde ich ja gerne können, es liegt mir aber irgendwie gar nicht, leider. Ich bewundere alle Papier- und Kartenbastelundgestalterundzauberinnen! Hut ab!

  3. Hallo Chaostante! Das ist eine wundervolle Karte! Die Anleitung hätte ich wahnsinnig gerne!
    Das ist sehr lieb von dir, und ich sage schon mal herzlichen Dank!

    Lieben Gruß,
    Antje

lass doch ein paar Worte hier :-)

