Montagsfrage


montagsfrage_banner_neu-1024x432

Die Montagsfrage geht weiter

Nina von Libromani führt diese Tradition ford und die heutige Frage lautet:

Habt ihr euch schonmal vor einem Buch gedrückt, obwohl ihr es eigentlich lesen wolltet?

Das gibt es tatsächlich.
Und wie jedes Jahr im Herbst wandert es schon mal auf meinen Nachttisch.
Seit 2011 möchte ich es nun schon lesen, aber wie jedes Jahr sortiere ich es spätestens im Februar wieder ein.

Gut das du fragst Nina, denn das Buch steht schon wieder auf meinem Nachttisch.
Nun werde ich mich selbst überlisten und diesen 800 Seiten Schinken einfach Kapitel für Kapitel lesen.
Die Einteilungen habe ich mir schon gemacht und jede Woche möchte ich eines gelesen haben.

Nun seid ihr aber alle schon gespannt welches Buch es ist, oder?
Es ist „Der Nussknacker – Reise durch ein Jahrhundert“ von Sobo

Ich denke ich habe es stehen lassen, weil es einfach eine Herausforderung ist. Und es ja bekanntlich ab November immer stressig wird und man noch weniger Zeit hat.

 

Und bei Euch, habt ihr auch ein Buch das ihr eigentlich gern lesen möchtet – aber irgendwas hindert euch daran?

lass doch ein paar Worte hier :-)

