…mein neues Spielzeug für die Chaosfabric


Crop-A-Dile

Lange, lange, lange habe ich überlegt und wieder überlegt.
Ich glaube die Crop-A-Dile ist schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste.

Da ich jetzt immer mehr mit Papier und auch schon mal mit 300g dicker Pappe arbeite, wurde der Wunsch nach diesem „Hammer“Teil immer stärker. Und nun, nun ist sie da und ich bin nach den ersten Versuchen schwer verliebt in dieses Teil.

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen mal eine kleine Produktvorstellung zu machen, wenn alles klappt auch mal ein Video (gibt es glaube ich noch nicht in deutsch)

Steht die auch bei euch auf Wunschlistenalarm, habt ihr gar auch so ein geiles Dingen?
Dann erzählt doch mal von euren Erfahrungen, postet eure Links, Fotos – was auch immer.

Ich freu mich drauf!

chaos

Ein Kommentar zu “…mein neues Spielzeug für die Chaosfabric

lass doch ein paar Worte hier :-)

