Montagsfrage


montagsfrage_banner_neu-1024x432

Die Montagsfrage geht weiter

Nina von Libromani führt diese Tradition ford und die heutige Frage lautet:

Hab tihr einen E-Reader und wenn ja, welchen?

Ja, und ich liebe meinen Reader.
Besonders in der Zeit als ich weder meinen Arm, noch meinen Daumen bewegen konnte war es die einzige Möglichkeit zu lesen.
Mir tun nicht so schnell die Augen weh und ich habe mein Licht immer dabei 🙂

Ich habe den Kindle Paperwhite (2. Generation).
Nachdem ich im Laden einige probiert habe, ist das für mich die allererste Wahl.

Und bei Euch??

4 Kommentare zu “Montagsfrage

  1. Ich habe auch einen Reader, den ich sehr liebe… naja, es sind zwei (Kindle und Sony) 😉
    Mir geht es allerdings etwas anders als dir. Ich kann am Reader nicht so lange lesen, da ermüde ich schneller. Aber für unterwegs gibt es nichts besseres!
    Liebe Grüße
    Tanja

      • Meiner leuchtet nicht, daher gibt´s da nichts anzupassen 😉 Ich kann aber auch nicht gut am PC lesen…. vielleicht liegt´s an der Brille. Oder vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein. Selbst das mag ich nicht ganz ausschließen 😉 Ich bin halt doch immer noch eher Buchaffin 🙂
        Liebe Grüße

lass doch ein paar Worte hier :-)

