Waiting for Oktober


Ich freue mich im Oktober vor allem auf mehr Zeit zum lesen. Meist leutet der Herbst einfach mehr Zeit zum lesen ein, obwohl der Tag auch nur 24 Stunden hat. 🙂

Ich habe wirklich erst eben erfahren das Hape ein neues Buch herausbringt. Ein Buch über seine Kinderheit.
Keine Frage, muss ich haben!!
„Der Junge muss an die frische Luft“ erscheint am 6.10. 2014

Der Junge muss an die frische Luft
Ich bin dann mal weg war schon so witzig und ich hoffe er bleibt seinem Stil treu. Ich freue mich wie Bolle drauf.

 

Soul Beach „Salziger Tod erscheint am 14.10. 2014 . Endlich werden wir nun erfahren wer der Mörder ist, lange genug wurden wir an der Nase herum geführt 🙂

Soul Beach – Salziger Tod
Das Buch sieht so wunder wunderschön aus, und passt so toll zu seinen beiden Vorgängern.

Am 21.10.2014 erscheint ein neues Buch von Andreas Steinhöfel.

263 Tage liegt Felix Winter nach dem Unfall im Koma. An einem prächtigen Spätsommertag wacht er wieder auf und beschließt, sich von nun an anders, nämlich Anders zu nennen. Er hat keinerlei Erinnerung mehr an die Zeit vor dem Unfall oder an den Unfall selbst … und es gibt jemanden, der alles dafür tun wird, dass das so bleibt.

Wer Andreas Steinhöfel mal live sehen will, dem kann ich empfehlen zur Buchmesse zu kommen

Termine auf der Messe:
Freitag, 10.10., 15:00-15:30 Uhr: Interview Die Zeit | Die Zeit-Stand, Halle 3.1, D 13
Samstag, 11.10., 11:00-11:30 Uhr: Interview 3sat | 3sat-Stand, Halle 4.1, E 108
Samstag, 11.10., 12:00-12:30 Uhr: Interview Süddeutsche Zeitung | SZ-Stand, Halle 3.0, C 119
Samstag, 11.10., 14:00-15:00 Uhr: Signierstunde | Carlsen-Stand, Halle 3.0, G 84
Samstag, 11.10., 15:30-16:00 Uhr: Interview F.A.Z. | F.A.Z.-Stand, Halle 3.1, C 105
Sonntag, 12.10., 11:15-11:45 Uhr: Lesung | Forum Kinder- und Jugendbuch, Halle 3.0, K 137

Anders

Ihr wisst ja wie vernarrt ich in die Rico und Oskar Bücher bin. Ich freue mich also schon sehr etwas neues vom Autoren zu lesen.

Meine Lieben,
auf was für Neuerscheinungen freut ihr euch?

Kennt ihr eines der Bücher?

Ich freue mich von euch zu hören 🙂

chaos

lass doch ein paar Worte hier :-)

