Waiting for September {Neuerscheinungen}


 

Ich freue mich im September auf zwei Bücher, die ich zugegebenermaßen schon hier liegen habe 🙂

Da mich Zoran Drvenkar so extrem lang warten lässt auf „Der letzte Engel – Der Ruf aus dem Eis“, das erst im März 2015 erscheinen soll, bin ich so unendlich froh das „Still“ am 1. September 2014 veröffentlicht wird.

Buchcover

Trailer

Leseprobe

Da ich ein großer Fan des Autoren bin, habe ich natürlich fast alle Bücher von ihm im Regal.

Ihr kennt ihn noch nicht?
Echt?

Dann probiert es doch mit einer Kurzgeschichte von ihm und ladet euch „Panik“ von ihm runter, gibt es momentan für 0,99 €.
Wenn ihr dann infiziert seid, dann kann ich noch „Du“, „Sorry“ und aus dem Kinder und Jugendbuchbereich „Sag mir, was du siehst„, „Die Nacht, in der meine Schwester den Weihnachtsmann entführte“ und „Der einzige Vogel, der die Kälte nicht fürchtet“ empfehlen.

Ich werde demnächst al ein kleines Spezial zum Autor und seinen Büchern machen.

Die zweite Neuerscheinung ist „Gefrorenes Herz“ von Mirjam H. Hüberli.
Das ist auch das Buch, welches ich gerade lese 🙂

Ich bin schon sehr begeistert, ein toller Anfang, die ersten Seiten fesseln sofort.
Die gewählte Schrift für das E-Book ist toll, die Absätze unterstützen den Lesefluss wahnsinnig.
Und schaut euch nur diese wundervolle Cover an.Ihr könnt das Buch schon vorbestellen und auf Facebook an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Es gibt unter anderem auch von mir genähte Buchtaschen 🙂

Gefrorenes Herz

Gefrorenes Herz

 

Welches sind denn eure Highlights?

5 Kommentare zu “Waiting for September {Neuerscheinungen}

  1. Hallo liebe Karin, (nein ich schreibe jetzt nicht Hans 😉 )

    Neuerscheinungen, sind immer böse… mein SUB ist nämlich leider jetzt schon viel zu groß und „gefrorenes Herz“ sieht schon wieder so interessant aus *zwickmühle*

    Noch ganz liebe Grüße,
    Beate

  2. Zoran Drvenkar hat mich bisher nie reizen können. Klang mir irgendwie immer zu gruselig.
    „Gefrorenes Herz“ sieht vom Cover her sehr hübsch aus, das schau ich mir mal genauer an.
    Ich freue mich im September vor allem auf „Wer die Lilie träumt“, den zweiten Teil der Raven-Boys-Trilogie.

    Liebe Grüße
    Mona, die Tintenelfe

    • Ist er überhaupt nicht, ich mach ja auch um jeden Thriller einen Bogen – außer um Drvenkar 🙂
      Gefrorenes Herz liest sich echt toll an 🙂

      Liebe Grüße
      Karin

lass doch ein paar Worte hier :-)

