Martha Stewart Falzboard {kreatives}


Es gibt mal wieder etwas neues in der kreativen Welt der Chaosfabric.

Lange habe ich nach dem richtigen Falzbrett für mich gegoogelt. Ich wollte kleine Geschebkboxen, ebenso wie Umschläge mit dem Falzbrett herstellen.
Dafür aber nicht 2 oder 3 verschiedene Falzbretter kaufen. Dank der lieben Ela, die mir den klasse Tipp mit dem Martha Stewart Falzbrett gab, habe ich genau das Richtige für mich gefunden.

Dank des mitgelieferten Dreiecks, kann man auch Briefumschläge herstellen.
Aber auch für meine Geschenkbox war es sehr hilfreich, weil ich schräge Falzlinien brauchte. Aber das zeige ich euch später.

Martha Stewart

Martha Stewart

Für Chaostanten wie mich ist der Stauraum wirklcih perfekt. Ich will gar nciht wissen wie oft ich meinen Falzknochen suchen müsste. Sogar mein Cuttermesser passt da hinein.

Martha Stewart

Martha Stewart

Wie ihr seht ist auch das Dreieck gut verstaut. Ich kann gar nicht sagen wie froh ich über so viel Ordnung bin. Alles was zum Falzbrett gehört an einem Platz. Man kann das Dreieck in die Vorrichtung schieben und dort sitzt es richtig fest.

Geschenkbox

Geschenkbox

Geschenkbox offen

Geschenkbox offen

In dieser Geschenkbox habt ihr Platz für eine Kleinigkeit, evtl. müsstet ihr die Größe anpassen, falls eine Tafel Schoki reinpassen sollte.

Ich bin schwer begeistert von dem Falzbrett und werde euch auf dem Laufenden halten was ich so zaubern werde 🙂

chaos

12 Kommentare zu “Martha Stewart Falzboard {kreatives}

  1. Hi,

    ich bin auch am überlegen, welches Score-Pal ich mir zulegen soll. Am liebsten hätte ich eines das mit cm und inch ist… Aber denke das es so eines nicht gibt, oder etwa doch… Hm…. Jedenfalls hab ich mir schon ein paar angesehen und bin schwer am überlegen… 🙂

    Liebe Grüße
    Babs

  2. Hallo und guten Tag,

    wie hübsch das wieder geworden ist…schnief leider habe ich bei so was immer zwei Linkehände,

    Aber ich bewundere, sie so was Zustande bringen.

    LG..Karin..

  3. Huhu,
    gern geschehen und Danke fürs verlinken 🙂
    Das mit dem Dreieck hab ich persönlich, noch nicht so geschnallt *kicher*
    Freue mich, dass das Board das richtige für Dich war, ich lieb es ja auch total 🙂
    wobei ich mit dem dazugelieferten Falzbein überhaupt nicht klarkomme und das vom EP benutze 🙂
    Die Box von Dir sieht toll aus!
    LG Ela

lass doch ein paar Worte hier :-)

