Organize my Life #2 / Zubehör


 

Ich habe euch ja versprochen mein Zubehör zu posten, das ich für den Filofax nutze.
Heute komme ich nun endlich dazu.

Wenn ihr „allein“ kreativ sein wollt, solltet ihr einen Drucker besitzen, ich drucke unheimlich viel aus. Meine Divider habe ich aus Designpapier erstellt, ein paar aber auch ausgedruckt. Hier möchte ich aber ungern eine Empfehlung aussprechen, ich denke aber auch das die Meisten von euch einen Drucker haben.

Dann kommen wir schon zum weiteren Gerät.  Divider laminiere ich sehr gern, damit sind sie stabiler und nicht so anfällig. Gerade wenn man Collagen erstellt, halten diese auch länger zusammen.
Ich nutze folgendes Laminiergerät:

laminieren

Und ich nutze nur Matte Folien, die glänzenden sind nicht so mein Fall.

Wer mag kann die Ecken abrunden, ich finde es sieht einfach schön aus. Man muss es aber nicht haben.
Ich nutze den Eckenabrunder von Idee

Eckenabrunder

Eckenabrunder

Da ich, wie oben schon erwähnt viel selber ausdrucke, brauchte ich auch einen Locher. Hier habe ich mich für den 6fach Bind Locher T 6001 entschieden. (Wichtig ist, das er euren Ansprüchen gerecht wird, 2fach, 4fach, oder 6fach Locher und nach Größe)
Der Bind Locher den ich habe ist verstellbar auf A5, A6 und A7.

Bind Locher

Bind Locher

Ich hoffe der Beitrag war Interessant für euch.

Wenn Interesse besteht, kann ich auch gerne das Deekozubehör zeigen, und meine Dealerquellen 🙂

chaos

Auch Interessant!

Gegen das Vergessen

lass doch ein paar Worte hier :-)

