Montagsfrage


montagsfrage_banner_neu-1024x432

Die Montagsfrage geht weiter

Nina von Libromani führt diese Tradition ford und die heutige Frage lautet:

Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?

Ja, wenn auch sehr selten.
Und wenn, dann meist von Bloggerkollegen.

Ich muss aber auch sagen, das ich relativ wenig Bücher verschenke.

 

Wie sieht es denn bei euch aus?

4 Kommentare zu “Montagsfrage

  1. Hallo Karin,

    ich bekomme sogar noch sehr oft Bücher geschenkt:
    Von meinem Mann zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach mal so, bei einer Neuerscheinung von der er weiss, dass ich sie sammle.
    Von Familienmitgliedern wie meiner Mam oder meinen Kindern.
    Immer mal wieder auch von Bloggerfreundinnen, so wie Dir, wenn mal wieder getauscht oder einfach ein Regal geleert wird. 🙂

    Von meinen Kollegen gibt es meistens einen Geschenkgutschein für Bücher, dann kann ich mir selber etwas aussuchen!

    LG Marion

    • Das ist schön.
      Früher habe ich von meinen Kollegen auch oft Gutscheine bekommen, aber das hat sich irgendwie gelegt.
      Von meiner Ma habe ich auch meist Bücher bekommen.

      LG
      Karin

  2. Hallo Karin,

    Bücher bekomme ich auch eher weniger geschenkt. Wenn, dann eher durch Gewinne. Ansonsten bekomme ich Gutscheine um mir meine Wünsche selbst zu erfüllen. Was letzt endlich für mich super ist.

    Liebe Grüße Carmen

lass doch ein paar Worte hier :-)

