Organize my Life


 

Lange, lange Zeit habe ich nur zugeschaut und gestaunt -nun bin ich selbst im Filo-Fiber. Eigentlich war ich ja froh, das Scrapbooken umschifft zu haben -aber irgendwie steckt man mit dem Filo jetzt voll drin.

Ich habe aber noch keinen „Original“ Filofax, sondern einen Organizer von Idena. Für den Anfang und fürs ausprobieren ob ich mich daran halte reicht das erstmal.
*mit klick auf die Bilder bekommt ihr sie größer angezeigt*

Idena  Idena

Aber ich schiele jetzt schon ganz gewaltig nach dem Domino Personal von Filofax.
Die Größe von A6 bei meinem jetzigen Planer habe ich gut gewählt. Für mich genau die richtige Größe, auch wenn ich ihn jetzt schon fast überfüllt habe. Aber deshalb schiele ich ja auch zum Domino 🙂

Mein Motto

„Gegen das Vergessen“ und für eine bessere Planung meines Arbeitsalltages im Zusammenspiel mit meinen vielen Hobbys.

Gegen das Vergessen  Organize my Life

Es kommt nämlich in letzter Zeit immer häufiger vor das ich mein Hobby „extrem chillen“ den Vorrang lasse. Und dem möchte ich jetzt entgegen wirken.

Gestartet wird mit dem Kalender, klassische Aufteilung – 2 Seiten, 1 Woche. Das Dekorieren bringt mich etwas runter, und ich kann in kurzer Zeit recht schnell abschalten.

Foto5

Weeks  Weeks

Das Basteln der Divider ist wirklich sehr einfach und kann individuell nach ganz eigenen Wünschen gestaltet werden. Hier gibt es fast keine Grenzen und ich habe nachdem ich so viele Ideen hatte, nicht mal mein gekauftes Papier benutzt. Naja, fast nicht. Und ich laminiere meine Divider.

Divider Blog  Divider Books

Einlagen (Inserts) gibt es als Vorlagen im Netzt. Ich ahbe ein paar schöne Sachen in der Facebook Gruppe gefunden. Aber auch Google gibt einiges her.
Wie ihr übrigens seht, habe ich die Divider beidseitig designt.

Books Inserts  Books Inserts

Books Inserts  Books Inserts

Ich zeige euch jetzt noch ein paar meiner selbstgemachten Divider und angepassten Inserts.

Notes  Notes Inserts  Today Marker

Fabric Divider  Fabric Inserts  Fabric Inserts

To Do Divider  To Do Inserts

Adressen Divider  Original Einlagen

Ich hoffe euch hat der Einblick in meinen Organizer gefallen.

Wenn Interesse besteht, dann mache ich einen weiteren Artikel mit dem Zubehör das ich bis jetzt schon habe:-)

 

chaos

 

 

 

14 Kommentare zu “Organize my Life

  1. Pingback: Filofaxing & Fan-Sweets - Einsichten aus dem Kiosk

  2. Pingback: Filofaxing und Fan-Sweets - Einsichten aus dem Kiosk

  3. Wie schööön! Danke für die tollen Einblicke, die einen direkt wieder anstecken! Ich liebe meinen Kalender und es macht Spaß, ihn zu dekorieren und bewusst zu führen.
    Deine Divider sind der Wahnsinn, echt wunderschööön!

    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    • Danke du Liebe.
      Ich hab ja auch schon mal einen kleinen Einblick in deinen auf FB erhascht 🙂

      Liebe Chaosgrüße
      und ich kann es mir nciht verkneifen…

      Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand *gg*

  4. Der Einblick in deinen Oraganizer hat mir super gefallen.
    Jetzt will ich auch so einen :-P. Der ist genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    • Ich habe mir jetzt auch schon Im Karstadt die von „System“ angeschaut. Die sind auch Klasse, denn die Ringe sind etwas größer.
      Es macht wirklich richtig Spass und kann zu einer richtigen Sucht werden 🙂

      lg
      Karin

  5. Sieht toll aus. Ich würde so etwas allerdings wohl nie wirklich führen. Ich schaue ja nicht einmal in meinen kalender (und verpasse deswegen alle Geburtstage…)
    Viel Erfolg dir, aber lass “extrem chillen” nicht zu kurz kommen, das ist so ein tolles Hobby!
    LG Julia

    • Also, einen Termin abzusagen habe ich jetzt auch schon vergessen.
      Aber der Planer hilft mir wirklich, gerade auch in der Chaosfabric – ich schreibe mir endlich mal die Aufträge auf*gg*

    • Frankfurt ist echt ein Dorf, kein Hemo oder Action – nix.
      Aber es gibt ja soooo viele Leute die einem was besorgen.
      Aber so ein Laden muss trotzdem das Paradies sein 🙂

  6. Hi, du kreatives Naturtalent

    Ich bin begeistert von deinem tollen Planer. Gerne schaue ich mir auch deine weiteren „do it yourself’s “ an. Einfach toll!

    Liebe Grüße Carmen

lass doch ein paar Worte hier :-)

