Lesemonat Juni


Der Juni brchte kaum Zeit zum lesen.
Zum einen habe ich sehr viel gearbeitet und hatte oft gar nicht mehr den Nerv, zu anderen habe ich sehr viel recherchiert.

Gelesen

Deshalb bin ich auch sehr froh das ich mir das E-Book „Zeilen unserer Liebe“ von P. Adams geladen habe. Das war genau der richtige Lesestoff, wenn ich in den stressigen Tagen mal zum Luft holen kam.
Wenn auch mit vielen Klischees behaftet, aber die Autorin spielt sehr gut damit – ich werde also noch zur Chick Lit  Leserin 🙂

Und ich habe den ganzen Monat an „Wie Monde so silbern“  von Marissa Meyer gelesen. Aber nicht weil es schlecht war, sondern aus den o.g. Gründen.
Es war richtig richtig gut und bisher die Adaption von Märchen die mir am Besten gefallen hat. „Wie Blut so rot“ liegt deshalb auch schon auf meinem Nachttisch bereit!

Angefangen habe ich

Gefühlte Wahrheit“ von Carin Müller.
Das Buch liest sich wirklich flüssig, und so habe ich fast das ganze Buch in kurzer Zeit inhalliert.

Buchzugänge

Gefühlte Wahrheit

Liebe auf Reisen

Two Heart Beat

Klammroth

Wissenswertes aus dem Blog

 Kreatives

Cargo

Cargo

positiv gedacht im Juni

Blogger Kommentiermarathon

4. We love Books Treffen

We love Books

We love Books

Es gab Rezensionen zu

Die Bestimmung – Letzte Entscheidung

Foto © Karin Fiedler

Foto © Karin Fiedler
Cover © CBJ Verlag

Leuchtturm Lesejournal

Lesejournal

Lesejournal

Plampi sieht rot

Plampi sieht Rot

Plampi sieht Rot

 

Wie sah es denn bei euch im Juni aus?

chaos

6 Kommentare zu “Lesemonat Juni

  1. Huhu,
    Klammroth hat Michi gelesen und fand es ganz gut. Die LunaChroniken wollen von uns noch gelesen werden, aber momentan gings mir ähnlich wie dir – wenig Zeit und Streß.
    Ich habe jetzt über eine Woche für einen Roman gebraucht, den ich eigentlich in 3 Tagen sonst durch hätte…

    LG
    Steffi

  2. Es gibt eben solche und solche Wochen. Bestimmt wird es demnächst wieder besser und du kommst mehr zum Lesen als du erwartet hast. 🙂 „Wie Monde so silbern“ habe ich auch noch hier liegen.

    Lieben Gruß
    Mona

lass doch ein paar Worte hier :-)

