Montagsfrage


montagsfrage_banner_neu-1024x432

Die Montagsfrage geht weiter

Nina von Libromani führt diese Tradition ford und die heutige Frage lautet:

Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?

Ich warte auf Legend 03 „Berstende Sterne“, „Soul Beach 03“

Und das war es auch schon, ich bestelle eigentlich nie Bücher vor.
Ich versuche momentan Bücher die ich kaufe auch aktuell zu lesen und es klappt auch fast.
Es ist ja nicht so als wären ab morgen plötzlich alle Bücher ausverkauft 🙂

3 Kommentare zu “Montagsfrage

  1. Hey Karin

    Ich bestelle nur sehr selten Bücher vor – und auch das erst seit ich zwei kleine Kinder habe.
    Aktuell stehen zwei Titel in der Pipeline, einen davon hast du sogar auch vorbestellt 🙂

    lg Favola

  2. Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

  3. Guten Morgen Karin,

    ich finde es überflüssig Bücher vorzubestellen. Zum einen ist mein SUB so groß, dass immer etwas zu lesen im Haus ist und zweitens bekommt man ja jedes aktuelle Buch sofort im Handel. Des weiteren beginne ich Mehrteiler eigendlich erst wenn alle Teile auf dem Markt sind. Somit erspare ich mir das warten auf den nächsten Teil und lese alle Teile in einem Rutsch durch.

    Liebe Grüße Carmen 🙂

lass doch ein paar Worte hier :-)

