4. We love Books Treffen


Da ich beim 3. Treffen nicht dabei sein konnte, kam es mir wie gefühlte 5 Monate vor auf dieses 4. Treffen zu warten. Ich habe die Mädels wirklich schon sehr vermisst.
Ja Mädels, Männer haben wir ja wirklich nur sehr sehr selten mit an Bord 🙂

Das Treffen rückte nun immer näher und damit auch das schlechte Wetter. Wenn man in Deutschland schon mal was „Open Air“ plant *seufz*
Auch wenn es einige (mich eingeschloßen) gab die das Risiko gern eingegangen wären – immerhin schwankte es zwischen 70 und 50 % Regenwahrscheinlichkeit – haben wir uns doch für die gewohnte und trockene Lokation entschieden.
Ich weiß nicht genau ob das Urban Kittchen sich wirlich immer auf uns freut 🙂

Als ich um 11:30h ankam waren schon fast alle da…

We love Books

We love Books

We love Books

We love Books

Es wurde schon heftig geschnattert und die zeitlich geplanten Lesungen mussten über Bord geworfen werden bis das Essen kam und alle ruhig waren.

Claudia Rapp hat dann die vollen Münder genutzt und mit dem Lesen aus  „Sex, Zeitreise und Rock`n Roll,“ gelesen. Das Buch wurde neu überarbeitet und wird bald neu erscheinen. Eine Mischung aus Zeitreise und Liebesroman.

Claudia Rapp

Claudia Rapp

Gleich im Anschluß hat C. M. Singer die Chance genutzt und aus „Ghostbound “ gelesen. Interessante Geschichte – gerade eben lernt die Protagonisten einen Mann kennen, dann wird er beim Date getötet und erscheint ihr als Geist.

 C.M. Singer

C.M. Singer

Und weil wir Blogger uns nicht lange konzentrieren können 🙂 gab es erstmal eine kleine Pause. Wir haben das natürlich gleich wieder für anregende Gespräche genutzt. Inzwischen kam auch noch Kyra Groh die später noch aus „Pinguine lieben nur einmal“ gelesen hat.

Aber ersteinmal hat Martina Gercke aus ihrem sehr sehr lustigen Roman „Liebe auf Reisen“ gelesen.

Martina Gercke

Martina Gercke

Ich hatte während der gesamten Lesung ein Grinsen auf dem Gesicht und so ist das E-Book schon auf dem Kindle gelandet.

Liebe auf Reisen

Liebe auf Reisen

Von der Lieben Maya habe ich noch eine Buchhülle bekommen und von der lieben Anette von „Katze mit Buch“, habe ich ein Buch bekommen – sie war meine Wichtelmama 🙂

<3

Dann hat die liebe Katja Schneidt aus „Plötzlich Türkin“ gelesen. Warum ich hier nur ein Video und keinFoto habe bleibt ein Mysterium. Das Video kann ich leider nicht einbinden. Aber da die Liebe Katja bei unserem Stammtisch immer dabei ist, kann ich das sicher mal nachreichen.

Mit als Autoren waren aber auch Carin Müller (Gefühlte Wahrheit), Kyra Groh „Pinguine lieben nur einmal“, Patricia Adam (Zeilen unserer Liebe), Janessa Bears (Heart Hard Beat), Valentina Kramer (Geisterjagd für Einsteiger) dabei.

Ich habe diesemal auch meinen Platz wechseln können und somit mit fast alles ein paar Worte wechseln können. Es hat mich auch besonders gefreut Natalie kennenzulernen, sie führt den Blog „mem-o-ries„.
Maya vom THG Verlag hat eine Verlosung gemacht und man konnte Exemplare von „Heart Hard Beat“  und Giveaways gewinnen.

Bei uns ist auch jeder herzlich Willkommen der sich für Bücher interessiert, mit Cindy und Dani haben wir auch die reinen Leseinteressierten ohne Blog dabei. ihr seid dann also nicht allein

Von mir gabe es zu diesem Bloggertreffen für jeden ein Gastgeschenk 🙂

 

Lesezeichen

Lesezeichen

Ich verlinke euch hier nochmal die Berichte meiner Bloggerkolleginnen

Desiree, Michéle, Verena,

 

Nächste Treffen

12. Juli 2014 (Open Air im Park)

16. August 2014

13. September 2014

 

10 Kommentare zu “4. We love Books Treffen

  1. Auf eure Runde schiele ich jedes Mal, aber die Entfernung ist einfach zu groß.
    Ist eure Runde gewachsen, oder sieht das an der langen Tafel nur soviel aus?
    Deine Lesezeichen sind echt süß geworden.
    Toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt 🙂
    LG
    Steffi

  2. Ein schöner Bericht. Wie schade, dass solche Treffen immer soooo weit weg sind.

    Es tut einfach so gut, Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen 🙂

    LG Lena

    • Ja das stimmt, ich freue mich immernoch das wir für Frankfurt sowas organisieren konnten und es so positiven Anklang findet.
      Wir können uns am Nachmittag auch nie trennen, das Zeigt das sich ein großteil der Gruppe erst gegen 18 Uhr verabschiedet hat *g*

      LG
      Karin

  3. Toller Bericht mit klasse bilder =)
    Immer wieder schön unsere Treffen =)
    Allerdings hättest du auch den J U L I Termin aufführen können, denn den hast du vergessen 😉

    LG Sheena

  4. Liebe Karin,

    fand es auch toll Dich mal live zu treffen ist doch immer etwas ganz besonderes 😉 Danke für Deinen schönen bericht (ich kam immernoch nicht dazu *grummel*)

    Liebe Grüße
    Natalie

lass doch ein paar Worte hier :-)

