1. Blogger Kommentiermarathon


 

Am Pfingstwochenende fand der durch Vanessa organisierte Kommentier-Marathon statt.

https://www.facebook.com/events/1429725733955241

Vom 6.6. bis zum 9.6.2014 haben auch ich die Tastatur glühen lassen und rund 84 Kommentare auf verschiedenen Blogs hinterlassen.

Dabei habe ich mich an Blogs orientiert, die ich ständig als stiller Leser besuche und mich dann treiben lassen. Ich habe in den Kommentaren nach interessanten Blogs gesucht und wurde fündig. Hier sind ganz tolle Kontakte entstanden und ich habe viele neue Blogs entdeckt.

So kam ich also von einem Blog zum anderen, habe abonniert, verfolgt und kommentiert. Und das nicht nur in Bücherblogs.

Natürlich habe ich in den vier Tagen dafür gesorgt, dass sich keiner langweilt. Von Rezensionen zu Rückblicken auf den Monat Juni 2011 über kreatives vom Nähtisch bis hin zur Montagsfrage, war für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch meine Statistik schnellte am 6.6. explosionsartig in die Höhe. Ich habe ein paar liebe neue Follower über GFC gewonnen – was mich wirklich sehr freut.

Auch ich konnte viele neue „Schreiberlinge“ auf meinem Blog begrüßen, neben den üblichen (von mir geliebten) üblichen Verdächtigen haben 40 Kommentare in den 4 Tagen mein Leben bereichert.
Denn seien wir doch mal ehrlich, das braucht unser kleines Bloggerherz.
Was dem Schauspieler sein Beifall, sind dem Blogger die Kommentare. Ich freue mich über jeden und versuche, so auch in den vier Tagen, mich mit einem Re – Kommentar zu  revanchieren.

Ich habe mich jetzt auch eine kleine aber feine Blogroll angelegt – hier möchte ich in Zukunft ohne Aktion regelmäßig kommentieren. Wenn ihr wollt und zu mir passt nehme ich euch gerne auf.

Ein großes Danke geht an dieser Stelle nochmal an Vanessa für diese tolle Idee.

Advertisements
von Chaostante Veröffentlicht in Allgemein

8 Kommentare zu “1. Blogger Kommentiermarathon

  1. Uiii, ich hatte auch meinen Spaß bei der Aktion.. Es ist einfach schön, wenn man sich wirklich bewusst die Zeit zum Kommentieren nimmt, statt nur durch den RS Feed zu fliegen, wie ich es sonst auch mache. 🙂
    Ladet mich ein, wenn es wieder sowas gibt. 🙂 Tut mir gut als Erinnerung, mich mal öfters irgendwo per Kommi zu melden,

    Liebe Grüße
    Babs

  2. Ja, der Marathon hat wirklich extrem viel Spaß gemacht und auch ich habe tolle neue Blogs kennengerlernt. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin beim kommentieren.
    LG
    Yvonne

  3. Solche Aktionen finde ich einfach klasse! Bei einer Freundin auf dem Blog läuft eine Kommentierchallenge, die schon das ganze Jahr über geht. Man merkt einfach, wie oft man eigentlich nur still liest und doch eigentlich öfter auch mal Feedback da lassen könnte 😉 Mit über 80 Kommentaren in der kurzen Zeit warst du ja echt fleißig! Klasse 😉

    Liebe Grüße,
    Tina

    • Hallo Tina,

      ja von der Challenge habe ich jetzt erst gehört – da hätte ich auch gern mitgemacht 🙂
      Mit den Kommentaren kann man es nur die Woche über nicht halten, das habe ich in dieser stressigen Arbeitswoche gemerkt 🙂

      Aber es steht trotz allem täglich auf der To-Do 🙂

      LG
      Karin

  4. Guten Morgen,

    ich freue mich wirklich so sehr, dass diese Aktion zu gut aufgenommen worden ist.
    Für September ist dann auch schon die nächste aktion geplant.
    Ich habe auch sehr viel spaß gehabt und natürlich habe ich mich auch über die ganzen Kommentare gefreut. Das spornt auch wieder ein wenig an, weiterzumachen 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

lass doch ein paar Worte hier :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s