positiv gedacht im Juni


Stöbern und dabei schöne Artikel entdecken, auch das ist positiv.
Diese tolle Idee hier, habe ich bei Melanie bei trampelpfade.com entdeckt. Ganz schnell die Vorlage kopiert und schon schreibe ich den Artikel und möchte das sehr gerne jeden Monat weiterführen.

Positiv gedacht im Juni 🙂

gefreut : habe ich mich über das traumhafte Pfingstwetter, die vielen neuen Kommentar hier im Blog und über meine aktuelle Buchwahl 🙂

gelacht: auf dem Weg nach Hause mit meinem Mann

geschafft: habe ich 22 Lesezeichen zu nähen und das eine Woche bevor sie fertig sein sollen. Wow 🙂

gefunden : habe ich ein paar neue Blogs, denen ich jetzt öfter mal einen Besuch abs

geholfen : jemandem mit Krücken meinen Platz in der Bahn angeboten, einer Kollegin den Drucker eingerichtet. Manchmal kann ich wirklich auch nett sein 🙂

gegönnt: ein schönes Kleid

gekriegt : Klammroth, einfach so vo einer Facebookfreundin 🙂

gelobt: mach ich eigentlich immer, da fällt mir spontan gar nichts ein.

gesehen/gehört/gerochen – glückliche Menschen / tolle Nachrichten / Sommer

gelernt: Burda Schnitte zu lesen *seufz*

geplant : Viel Spass auf unserem Bloggertreffen am 14.6. zu haben 🙂

 

 

2 Kommentare zu “positiv gedacht im Juni

  1. Liebe Karin

    Schön, dass du auch dabei bist und dich hast anstecken lassen von der tollen Idee! ❤
    Auf dem Blog werden wir uns im Team abwechseln, aber ich persönlich habe mir schon ein Notizbuch angelegt, in dem ich das nun regelmäßig für mich notiere. Es tut einfach gut 🙂

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,
    Alexandra

    • Liebe Alexandra,

      oh ja, das war wirklich ansteckend. Und was mich auch positiv überrascht hat – das ich gar nicht lange überlegen musste und alles positive aus mir rausgesprudelt kam 🙂
      Dann freue ich mich im Juli auf Aygen 🙂

      LG und noch eine schöne Restwoche

      Karin

lass doch ein paar Worte hier :-)

