gemeinsam Lesen #63


„Gemeinsam LESEN“ #63

Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

„Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer

Ich bin auf Seite 50

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Stöhnend lies Cinder den Kopf in den Staub sinken und massierte sich die Stirn

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Liest sich gut an, die ersten 50 Seiten haben sich wie nichts weglesen lassen.
Die Idee finde ich genial, auch wenn ich noch nciht ganz weiß wo die Reise hingeht.

4.Benutze 5 Adjektive (Wie-Wörter) und 5 Substantive (Hauptwörter) um dein aktuelles Buch zu beschreiben.

arm, schmutzig, mechanisch, gefährlich, kaputt

Waise, Kaiser, Markt, Pest, Cyborg

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

6 Kommentare zu “gemeinsam Lesen #63

  1. Huhu =)
    Habe heute endlich auch Band 2 bekommen und den ersten Teil fand ich wirklich gelungen. =D
    Die Buchgestaltung von den Büchern ist auch der Wahnsinn und freue mich nun auch bald „Wie Blut so rot“ lesen zu können.♥

    Liebe Grüße
    Katie

    • ich vergesse das Regelmäßig, aber ich habe auch nicht jede Woche ein neues Buch (nicht immer)

      Sag mal, kann es sein das ich bei dir immer im Spam lande?

  2. Hey,

    viel Spaß damit. Habe beide bisher auf deutsch übersetzten Bände als Hörbuch gehört und mochte sie total gerne 🙂

    LG Nanni

lass doch ein paar Worte hier :-)

