…and the Winner is!


So nun musstet ihr etwas länger auf die Auslosung warten.
Ich dachte ich peitsche die Spannung einfach mal ins Unendliche 🙂

Ich mach es jetzt aber kurz und knackig, es haben gewonnen 13, 16 und 2 und dahinter verbergen sich *Trommelwirbel*
Gewinner

Es haben mich so tolle Nachrichten erreicht und eines ist klar, Favebook ist überhaupt gar nicht so doof wie viele sagen.

Alle die ncht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, die nächsten 1000 Likes sind sicher bald voll *g*

chaos

6 Kommentare zu “…and the Winner is!

  1. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn! Ich lese ja auch mit Baby immer noch viel und gerne aber mit diesem Lesekissen, muss ich vllt. nicht allzu dolle Verrenkungen machen,
    auf dem Sofa 🙂
    Jubel***
    Marion

  2. Oh wie schön – was für ein schöner Morgen.
    Gerade hat mir mein Mann einen doppelten Kaffee gebracht und ich stöber im Netz und seh, das ich etwas für unsere Maus gewonnen habe.
    Ich freu mich. Vielen lieben Dank.
    LG
    Steffi

  3. Schade und schnief leider keinen der tollen Preise gewonnen..herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

lass doch ein paar Worte hier :-)

