Montagsfrage


montagsfrage_banner_neu-1024x432

Die Montagsfrage geht weiter

Nina von Libromani führt diese Tradition ford und die heutige Frage lautet:

Plus oder Minus?
Hand auf’s Herz: Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

Achja…
Ende März war ich Plus-Minus-Null 🙂
Und dann hat der April reingehauen und ich habe wieder 5 Bücher im Plus.
Dabei rede ich noch nicht mal vom Mai – aber da wird sich nicht so viel ändern, ich lese so wenig wie ich Bücher dazu bekomme 🙂

5 Kommentare zu “Montagsfrage

  1. Halli-Hallo, einen wunderschönen, guten Morgen

    mein Sub kann garnicht abnehmen. Es gibt viel zu viel tolle Bücher, und ich will sie alle lesen 🙂 . Da ich zur Zeit im „Buchgewinnglück“ bin und von April bis Oktober 1x im Monat ein super Flohmarkt bei uns stattfindet, mit tollen, sehr gut gebrauchten, günstigen Büchern muss ich demnächst eher anbauen 😉

    Liebe Grüße Carmen

  2. Das ist wie mit den Vorsätzen zum Jahresanfang. Man nimmt sich vor mehr vom SuB wegzulesen und erstaunlicherweise wächst er trotzdem noch 😉

    Liebste Grüße,
    Kasia

  3. Hallo und guten Morgen,

    hm, da ich meine Bücher meistens neu im Laden kaufe. Ist mein SUB auch sehr klein 3-4 Bücher mehr nicht. Denn neue Bücher gehen einfach ins Geld…wie sich jeder vorstellen kann.

    LG…die andere Karin..hihi…

lass doch ein paar Worte hier :-)

