Gewinnspiel


 

Meine lieben Blogleser und treuen Fans der „Chaos Fabric“,

habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel?
Ich habe die 1000 Likes auf Facebook erreicht, mein „neuer“ Blog erfreut sich stetiger Beliebtheit und ich möchte euch von meiner Freude etwas abgeben….

gewinnspielGewinnspiel

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel wird im Zeitraum vom 11.05.2014 bis 18.05.2014 durchgeführt. Verspätete Teilnahmen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Teilnehmer aus dem Ausland müssen die Versanddifferenz zahlen!

Teilnahmebedingungen! Bitte lesen!


Viel Glück wünscht euch

chaos

10 Kommentare zu “Gewinnspiel

  1. Ich finds super, dass es bei dir gerade so rund läuft! Und die Sachen machen wirklich Lust auf Sommer =) Ach ach, hätte ich mal wieder Zeit, mich an die Nähmaschine zu setzen, naja, mal sehen, was der Sommer so bringt!

    liebe Grüße, Cara

  2. Hallo und guten Tag,

    hey, wie cool sind denn diese Gewinnmöglichkeiten. Da versuche ich gerne mein Glück….

    Interessant finde ich den „Beulentröster“ hihi…ein tolle diese Sachen.

    Schönen Tag und LG..Karin..

  3. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich finde deine Büchertaschen immer so so toll. Da musste ich einfach mitmachen. Da ich aus Österreich komme würde ich natürlich im Falle eines Gewinnes das Porto übernehmen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Oh wie schön. Ich staune ja jedesmal über deine selbstgemachten Sachen.
    Fürs Töchterlein wäre wahrscheinlich Preis 3 am Besten :).

    LG
    Steffi
    und glückwunsch zu 1000 Likes

lass doch ein paar Worte hier :-)

