Montagsfrage


montagsfrage_banner_neu-1024x432

Die Montagsfrage geht weiter

Nina von Libromani führt diese Tradition ford und die heutige Frage lautet:

Gibt es Situationen on denen du nicht lesen kannst?

Ich kann leider nie lesen wenn ich krank bin, da hat man Zeit und liegt nur rum, aber man schafft nicht eine Seite. Da ist es dann auch ganz egal ob es nur ein Schnupfen, oder etwas schlimmeres ist.

Wenn ich extrem sauer bin, und das kann manchmal dauern.

Und wie sieht das bei Euch aus?

chaos

6 Kommentare zu “Montagsfrage

  1. Ja, wenn mich Leute aufregen, da muss ich erst mal n Film oder was spielen, damit ich den Dreck wieder von mir waschen kann. 🙂
    Ansonsten klar, wenn Du schmerzen hast, kannst schwer lesen, bzw. die Leute die ein Buch in paar Stunden durch haben, den stört nichts 😉
    Habe noch nicht selber geantwortet, werde bald nachholen.

    Liebe Grüße
    Gregor

  2. Ich kann absolut nicht lesen, wenn um mich herum Bewegung herscht. Deshalb lese ich am liebsten abends im Bett, wenn der Rest der Familie noch fern sieht 😉 . Und wenn ich Kopfschmerzen habe, da geht garnichts.
    Also, alle schön gesund bleiben 🙂

  3. Normal lese ich Buch nach Buch, wenn ich krank bin… Nur das letzte Mal vor ein paar Wochen, lag ich so apatisch da, dass ich tatsächlich nicht eine Seite angefasst habe. Bis dato war mir diese Verhalten völlig unbekannt…

lass doch ein paar Worte hier :-)

