*~* My week in Pictures *~*


Mach mal ein Foto!

Worte und Bilder kommunizieren gemeinsam viel stärker als alleine.
William Albert Allard

Header © K. Fiedler

Header © K. Fiedler

Habt ihr wieder Lust meiner „Foto Week“ zu folgen?
Na dann los 🙂

Frühjahrsputz auch mal für das Fahrrad. Ich hab mir einen Kettenreiniger geholt und war nun ganz gespannt ob das wirklich funktioniert. Bin ganz begeistert, wobei ich mir bei ersten mal gleich mal die Kette runtergerissen habe.  Aber schlau wie ich bin hatte ich Handschuhe an *g* Und eine neue Luftpumpe sollte her, so kann man auch einhändig Pumpen 🙂

KettenreinigerPumpe

Dann hab ich das erste Mal in einer Online-Apotheke bestellt. Meine Tabletten waren um die Hälfte billiger und die Coolpacks habe ich auch um die Hälfte günstiger bekommen 🙂

Dann war die Freude riesengroß, als ich gesehen habe das es eine Fortsetzung zu „Anton Pfeiffer“ gibt.
Natürlich habe ich es mir gleich auf den Kindle geladen.

AntonPf

Dann hab ich eine schöne Entdeckung gemacht „Im hier und Damals„, ein wundervoller Roman aud dem Indie-Book Bereich.

ImhierundDamalsImhierundDamals2

 

 

 

 

 

Dann hab ich eine Blogtour vorbereitet 🙂

LotusBlossomHawaiianBeanzDuft

 

 

 

 

 

Habe Karten gekauft…

Karten
und eine Karte bekommen…, danke an Asaviels

Karte

Und dann einen mysteriösen Brief bekommen #Klammroth

Klammroth

Dann ist mir Plampi ist Haus geflattert. Kennt ihr Plampi noch nicht?
Dann wirds aber höchste Zeit.

Plampi

Aber jetzt lese ich erstmal „Die Bestimmung“ 🙂

Bestimmung

Wie war denn eure Woche ihr Lieben?

Erklärung zum Mitmachen!
Eine Woche lang Fotos vom Alltag machen, sammeln, Artikel verfassen, mir den Link in diesem Artikel als Kommentar posten und ich nehme euch mit in diesen Artikel auf.

Mehr dazu –> hier

Hier die Teilnehmer dieser Woche, ihr könnt bis zum nächsten Samstag mitmachen 🙂

 

 

Ein Kommentar zu “*~* My week in Pictures *~*

  1. Ich bin in letzter Zeit leider so mit lernen beschäftigt, dass ich immer vergesse Fotos zu machen 😦 Danach bin ich aber wieder dabei. 🙂

    Liebe Grüße

    Tani

lass doch ein paar Worte hier :-)

