Schnupper – Blogtour


image002

Heute darf ich euch zu einer ganz anderen Blogtour einladen.

Es geht um Düfte.
Wohlfühlmomente nach einem stressigen Tag, einem schönen Bad. Die Duftkerze an und ein schönes Buch in der Hand.

Die Liebe Doris von Wohlfühl – Momente hat mir 6 verschiedene Düfte geschickt und ich habe getestet.
Wenn ihr meine Bewertungen lest, dann denkt immer daran das alles reine Geschmackssache ist. Vielleicht mögt ihr den einen oder andern Duft lieber als ich,  weil ihr es fruchtiger, blumiger oder würziger liebt 🙂

Am Ende lade ich euch noch zu einem kleinen Gewinnspiel ein und stelle euch die anderen Blogs vor.
Ich wünsche euch viel Spass!

Nun aber zu den Düften:

SecretGarden

Duft: Secret Garden – Duftwachs im Cup
Duftrichtung: blumig
Beschreibung: saftig rote Äpfel mit Jasmin, Alpenveilchen und samtigen Rosenblättern.
Bewertung
Duftintensität: mittel-stark

Wunderschön blumig, da liegt wirklich Frühling in der Luft. Ich habe hier auch sehr wenig in die Duftlampe getan, nicht mal ein drittel des Cups.

*~*~*~*~*~*

PoisonCroscus

Duft: Crocus Poison – Cup Melt
Duftrichtung: blumig-fruchtig
Beschreibung: Bergamotte und Orangenöl mit Noten von Iris, Rose und Feige mit pudrigen Akzenten von Moschus und Vetiver.
Bewertung:
Duftintensität: mittel – stark

Duftet nach frischer Wäsche, als hätte man gerade die Wäsche aus der Waschmaschine geholt.

*~*~*~*~*~*

HawaiianBeanz

Duft: Hawaiian High Duftwachs „Magic Beanz“ Melts
Duftrichtung: blumig
Beschreibung: Orangen, Pikakeblüten, Gardenie, Tuberose, Nelke und Hölzern.
Bewertung:
Duftintensität: sehr stark, nachhaltig

Der Duft ist sehr nachhaltig. Ich habe 3 Beanz genohmen. Die Duftkerze schon nach 10 Minuten ausgemacht, der Duft bleibt noch lange im Zimmer hängen und wird dann noch intensiver. Ich denke ich werde bei nächsten mal nur 2 Beanz nehmen. Wobei derDuft lange halten wird, weil man ihn eben schon früh ausmachen kann. Sehr angenehm, die Orangen merkt man deutlich raus.

*~*~*~*~*~*

Narzissus

Duft: Narcissus Duftwachs – Melts.
Duftrichtung: würzig
Beschreibung: Moschus, betörendem Patchouli, Zimt, Orangenblüte und Anis
Bewertung:
Duftintensität: stark, nachhaltig

Ich habe hier einen halben Melt genommen. Der Duft ist gleich sehr intensiv, mir etwas zu intensiv.
Der Duft kommt einem Prafüm für Männer gleich, das Moschus und der Patchouli sind hier sehr im Vordergrund.

*~*~*~*~*~*

LotusBlossom

Duft: Lotus Blossom
Duftrichtung: Blumig
Beschreibung: Asien-Feeling mit einem wohlfühl Lotusduft
Bewertung:
Duftintensität: mittel, verfliegt nach einiger Zeit

Anders als vermutet ist der Duft nicht so stark und richt angenehm frisch.

*~*~*~*~*~*

Spring

Duft: Spring Daffodils „No More Clean“ Soja Wachs Melts von Busy Bee UK
Duftrichtung: Blumig
Beschreibung: Frühlingsduft, Narzissen mit einem leichten Hauch nach Honig
Bewertung:
Duftintensität: mittel

Ich habe mir etwas weniger als ein viertel genommen. Der Duft hält sich dezent im Hintergrund und die Narzissen nehmen dem Honig nichts vorweg. Man kann beides gut wahrnehmen.

In dieser Variante habt ihr die Möglichkeit die Schale mit in die Duftlampe zu stellen. Das Wachs schmilzt ganz wie gewohnt. Wachs wechsel? Ganz einfach, Schale abkühlen lassen und dank der Schale schnell und sauber ohne Wachsreste entfernen.
Du magst es aber weniger intensiv? Kein Problem, nehm etwas aus der Schale und fühle es in die Duftlampe.

*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*

Zum Gewinnspiel

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum 31.05.2014

Zu gewinnen gibt es:

1 Platz einen 10 Euro Gutschein von www.wohlfuehl-momente.de

2 + 3 Platz je einen „Versandkostenfrei-Gutschein“ im Wert von 4,95 €

eilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2014
  • Füllt das untenstehende Formular vollständig aus
  • Ihr könnt nur einmal in den Lostopf hüpfen und nur einen der 3 Preise gewinnen 😉
  • Ihr müsst über 18 Jahre sein, ansonsten bräuchten wir die Einverständniserklärung eurer Eltern (solltet ihr gewinnen)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Gewinner werden über Facebook und auf dem Blog Letters from Juliet veröffentlicht
  • Die Gewinne werden natürlich per Mail verschickt, da es sich ja um Gutscheine handelt

Und hier nun die weiteren Stationen der Blogtour:

03.05.2014 – die liebe Julia testet „Cold Drinks“:
Letters from Juliet
http://www.envoutant.org/

10.05.2014 – die liebe Anne testet fruchtige Düfte:
Prinzessin Annes Lesereich
http://prinzessin-annes-lesereich.blogspot.de/

17.05.2014 – die liebe Katrin testet „sweet Food“
FantaSie und Sie
http://fantasieundsie.blogspot.de/

24.05.2014 – die liebe Andrea testet frische Düfte
Books – my Passion
http://www.books-mypassion.blogspot.de/

2 Kommentare zu “Schnupper – Blogtour

  1. schöner start der blogtour! die „schweren“ düfte sind auch nicht so meins, aber der ein oder andere von dir getestete hört sich ganz gut an! hier duftet’s auch grad schon nach einem meiner test-düfte! ;o) lg katrin

lass doch ein paar Worte hier :-)

