Montagsfrage


montagsfrage_banner_neu-1024x432

Die Montagsfrage geht weiter

Nina von Libromani führt diese Tradition ford und die heutige Frage lautet:

Wer ist eure Autorenentdeckung der letzten Monate?

Da muss ich gar nicht weit zurück denken.
Johannes Groschupf mit seinem Buch „Der Zorn des Lammes“ war eine richtige Entdeckung.
Und davor war es Joel Dicker mit „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“

Was war denn eure letzte Entdeckung?

7 Kommentare zu “Montagsfrage

  1. Heute habe ich mal wieder die Montagsfrage beantwortet und bin nun auf der Suche nach Geheimtipps in Sache Aturoen.
    „Der Zorn des Lammes“ sollte ich mir wohl auch mal genauer anschauen ….. „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ habe ich meinem Bruder geschenkt. Muss mal nachfragen, wie es ihm gefallen hat 🙂

    lg Favola

  2. Über Harry Quebert habe ich schon sehr viel gehört, teilweise auch sehr unterschiedliche Meinungen, aber es steht bei mir auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben, weil ich den Klappentext sehr verlockend fand! 😀

    Liebe Grüße, WortGestalt

    • Ja, viele hat der Hyppe gestört. Ich habe es noch etwas vorher gelesen und mich etwas schlau gemacht. Ist ja in Frankreich in einem ganz kleinen Verlag erschienen und hat es nur durch die leser geschafft.
      Mich hat der Aufbau des Buches sehr beeindruckt.

      LG
      Karin

lass doch ein paar Worte hier :-)

