*~* My week in Pictures *~*


Mach mal ein Foto!

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.
James Wayner

Header © K. Fiedler

Header © K. Fiedler

Habt ihr wieder Lust meiner „Foto Week“ zu folgen?
Na dann los 🙂

Fotos © K. Fiedler

Fotos © K. Fiedler

Wir hatten wieder ein ganz wundervolles Blogger/Autoren/Lesebegeiterte-Treffen.
Es hat uns ins Urban Kitchen verschlagen, Verena hat das Lokal wirklich ganz toll ausgesucht. Es gab wieder ganz tolle Gespräche, das Bröselchen hat es aus dem weeeeeeeeeeeeeeeeitentfernten Franken zu uns gezogen und wir hatten unheimlich viel Spass.
Eine der Fragen die uns beschäftigt haben: „Glitzert Edward überall?“

Maya hat ein bisschen aus dem Verleger und Lektorat Nähkästchen geplaudert. 🙂

Danach ging es noch in den Hugendubel, wo wir in den spontanen Genuss einer Minilesung von „Die drei ???“ kam, gelesen von der Autorin Katja Piel. 🙂

Unser nächstes Treffen ist am 10.5. 2014

Und da haben wir auch schon die Überleitung zu den Büchern, die in meiner Woche eine Rolle gespielt haben.

Fotos © K. Fiedler

Fotos © K. Fiedler

„Blut ist im Schuh“ habe ich mir aus der Bibliothek geliehen, „Die Känguru-Offenbarung“ aus dem Hugendubel mitgenommen, „Panem 03“ auf den Kindle geladen, „Die Seltsamen“ im Oxfam für 4,00€ gekauft. Und mein Lesetagebuch mit einer neuen Seite gefüllt.

„Cello meets Jazz“ hieß es am Donnerstag.

Fotos © K. Fiedler

Fotos © K. Fiedler

Falls ihr mal die Chance hat die Jungs live zu erleben, lasst es euch bitte nicht entgehen. Sie zaubern ganz besondere Klänge aus ihren Instrumenten.

Fotos © K. Fiedler

Fotos © K. Fiedler

Ich hab mir wieder die neue Molly Makes geholt, kam aber noch nicht mal zum blättern. Bin in die Eulenproduktion gegangen und habe 2 Sendungen für die Chaosfabric fertig gemacht.

Und da ihr ja schon längst wisst, das Renoviern mein drittes Hobby ist, will ich euch das Foto nicht vorendhalten. Wir haben uns die Farben diesmal bestellt. Erstens spart man sich das Auto und das schleppen – das hat der DHL Mann übernommen 🙂
In der nächsten Woche zeige ich euch dann einen neu lackierten Schrank 🙂

Fotos © K. Fiedler

Fotos © K. Fiedler

Wir war eure Fotowoche?

Erklärung zum Mitmachen!
Eine Woche lang Fotos vom Alltag machen, sammeln, Artikel verfassen, mir den Link in diesem Artikel als Kommentar posten und ich nehme euch mit in diesen Artikel auf.

Mehr dazu –> hier

Hier die Teilnehmer dieser Woche, ihr könnt bis zum nächsten Samstag mitmachen 🙂

glitzer  tani  Vanessa

 

 

 

8 Kommentare zu “*~* My week in Pictures *~*

  1. Hallo Karin,

    Du hattest ja mal wieder eine interessante Woche 🙂 .

    Blut im Schuh hab ich auch noch hier liegen, warte mal ab wie es dir gefällt, vielleicht rutscht es ja dann auf meinem Sub etwas höher 😉 . Panem war mein letztes Buch und ich liebe alle drei Teile 🙂 .

    Jazz ist nicht so meine Musikrichtung, aber ich finde es toll wenn man sich eine musikalische Auszeit nimmt.

    Deine Eulen finde ich super, sind sie schon im Shop? Muss gleich mal schauen.

    Meine Woche war anstrengend und kreativ. Ich habe endlich meine Schultasche fertig genäht und neue Wohnzimmer-Gardinen mussten geändert werden. Somit musste ich auch mit dem Frühjahrsputz anfangen. Und im Garten wächst das Unkraut schneller als meine Blumen. Online habe ich bei deiner Blogtour mitgemacht und ein E-Book gewonnen(freu) und zum lesen bin ich kaum gekommen und daher immer noch bei Es wird keine Helden geben. Aber jetzt heisst es erstmal 2 Wochen …….Ferien!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Carmen

    • Liebe Carmen,
      magst du ein paar Eulen haben? Ich schicke dir gerne ein Paar zu 🙂
      Ja ich hab gesehen das du gewonnen hast und mich sehr gefreut. Das E-Book ist toll, ich bin gespannt wie es dir gefallen wird.

      Ich mag Jazz sehr, deshalb war das auch ein ganz schöner Abend 🙂 Das mache ich wirklich viel zu selten.

      Panem 03 ist das erste was ich lese. Habe ja Teil 1 und 2 auf DVD gesehen und kann nicht warten – will wissen wie es weiter geht. Und sie machn ja aus Teil 3 leich zwei Kinofilme *mecker*. Bis jetzt gefällt mir der Stil schon sehr gut, aber ich kam auch kaum zum lesen.

      Die Tasche würde ich natürlich gerne mal sehen 🙂
      Wir haben heute Tomaten und Blumen für den Balkon gekauft, wird dann wohl am Sonntag bepflanzt 🙂

      Ist das Buch eigentlich schon gekommen?

      Ich wünsche Dir wundervolle Ferien, erhohl dich gut 🙂

      LG
      Karin

      • Guten Morgen Karin,

        schande über mein Haupt 😉 , die Woche war wirklich etwas stressig. Natürlich ist das Buch angekommen ging nur in dem Trubel etwas unter, sorry.

        So eine süße Eule wäre schon ganz toll, würde mich riesig freuen 🙂 . Ich habe früher selbst viele Papierarbeiten gemacht, meist Fensterbilder 🙂 .

        Ein Bild meiner Tasche schicke ich dir später über Facebook vom tablet, bin gerade am PC.

        Liebe Montagsgrüße Carmen

lass doch ein paar Worte hier :-)

