Montagsfrage


montagsfrage_banner_neu-1024x432

Die Montagsfrage geht weiter

Nina von Libromani führt diese Tradition ford und die heutige Frage lautet:

Von welchem Autor/Autorin wirst du nie wieder ein Buch in die Hand nehmen?

Das ist ganz schnell beantwortet.
Nie wieder Charlotte Roche, was den Grund hat das mir nicht gefällt was sie schreibt und sie mir unheimlich unsympathisch ist.

Und Tommy Krappweiß, der nette Mensch hat mich seinen Fans zum „Frass“ vorgeworfen, mit meiner 2 Sterne Rezi zum 1. Teil von ara.
Das war nicht sehr nett von so vielen Fans beschimpft zu werden, auch wenn Herr K. sich entschuldigt hat.

Und wie sieht es bei euch aus?

8 Kommentare zu “Montagsfrage

  1. Huhu 🙂
    Ohja Charlotte Roche. Die Dame ist mir auch sehr unsympathisch – und nicht erst durch ihre Bücher. Natürlich musste ich damals aus reiner Neugierde ihr Buch „Feuchgebiete“ lesen und war erstaunt, was für eine verstörte Fantasy so manch einer besitzt.
    Du wurdest wegen deiner Bewertung fertig gemacht? Wirklich traurig in was für einer engstirnigen Gesellschaft wir leben in der die freie Meinung wohl garnichts zählt.. In dieser Hinsicht kann ich es verstehen, dass du den Autor boykottierst!!
    Liebste Grüße,
    Deborah

  2. Das ist aber echt fies von ihm gewesen. Als ich mal bei einer Lesung war, war er total nett. Da kann man sich das gar nicht vorstellen. Sowas macht man auf gar keinen Fall. War bestimmt nicht so einfach für dich oder?

    Mir geht es da ja so mit Karl Olsberg. Mit diesen Büchern kann ich nichts anfangen ;-).

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Ich denke ihm war das Ausmaß der Fanbase nicht bewusst 🙂

      Ja die haben da voll in der dritten Person über mich gesprochen, obwohl ich mich noch zu Wort gemeldet habe. So übel wurde ich lange nicht beschimpft 🙂

      LG
      Karin

  3. Was echt? Das hat er gemacht? Oh da verträgt ja einer gar keine Kritik. Traurig! Das finde ich total schwach. Aber gut zu wissen, dann kommt mir dieser Autor schon mal gar nicht ins Haus. 🙂

    Liebe Grüße aus dem Tintenmeer,
    Sandy

lass doch ein paar Worte hier :-)

