{Blogtour} Heart Hard Beat von Janessa Bears


Heartbeat Tour

Meine lieben Blogleser,
ich darf heute die Blogtour zu dem Buch „Heart Hard Beat“ von Janessa Bears einleuten.

Die einzelnen Stationen der Blogtour sind:

07.4. Bei mir 🙂  Vorstellung Blogtour und  Schauplätze plus Rezension
08.4. perolicious (Pero) – H(e)ar(t)d Beat auch interessant für Jungs?
09.4. tealicious books (Julia) /Beitrag über die Musiktracks / Rezension
10.4. Katze mit Buch (Anette) / Fragen an die Protagonisten / Rezension
10.4. Teekesselchen (Daniela) / Video + Fototour Frankfurter Brücke /Rezension
11.4. Romantic Bookfan (Desiree)/ Interview mit der Autorin

Bekanntgabe der Tourgewinner, Danke und Ankündigung weiterer Touren auf  http://unteranderem-autor.blogspot.de

Am Ende dieses Artikels erwartet euch ein Gewinnspiel, es empfiehlt sich den Beitrag  genau zu lesen 🙂
Die Frage für diesen Tag kommt auch am Ende des Artikels, sowie die Gewinnspiel-Regeln.

Es geht um einen wundervollen Jugendroman, die Schauplätze finden wir allesamt in Frankfurt am Main.
Ich nehme euch mit Price, auf einen kleinen Rundgang durch diese Stadt, lernt Frankfurt kennen wie viele es nicht sehen.

„Heart Hard Beat“ ist ein Jugendroman von Janessa Bears und im THG Verlag erschienen. Er ist der Auftakt zu einer Trilogie.

Landeanflug

Landeanflug
Foto © Richard Hopstock

Price kurz vor der Landung in Frankfurt am Main. Die Aufregung steigt, wird Sky sie in der Ankunftshalle erwarten?

Caprice, kurz Price genannt, ist 17 und sie weiß schon ganz genau was sie vom Leben will:
„Ein Rockstar werden“.

Sie zieht von der Schweiz nach Frankfurt und studiert an der HfMDK (Die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst).Singen, eigene Songtexte schreiben und eine eigene Band, das sind ihre Wünsche für die Zukunft. Aber auch Sky zu sehen, den sie bisher nur aus dem Chat kennt. Genau wie sie studiert auch er an der Hochschule. Als Price aus dem Flieger steigt hofft sie natürlich Sky vorzufinden, obwohl sie nicht mal weiß wie er aussieht. Doch in der Wartehalle steht nur Luke, ein hübscher junger Mann der Price alles Sinne und vor allem die Stimme raubt.

Hier steht er: Der vollendete Stefano oder auch Damon Salvatore. Ein leibgewordener Jacob Black. Ein unwiderstehlich gefährliches Sinnbild des Lestats aus dem Film „Königin der Verdammten“, der himmlische Erzengel Gabriel und moderner Robin Hood.“

Aber Luke ist unfreundlich und schroff und zudem überheblich.

–>hier findet ihr meine Rezension

Uni Frankfurt

Uni Frankfurt

Price schreibt sich gleich in der Uni ein und holt ihre Formulare ab. Hier wird sie demnächst zu „Schule“ gehen und ihrem Ziel näher kommen. Und immer wieder fragt sie sich: „Wer ist Sky, habe ich ihn zufällig schon gesehen?“

Sky? Uni Gelände Frankfurt

Sky? Uni Gelände Frankfurt

Sky hingegen weiß wie Price aussieht und kann sie jederzeit unerkannt sehen….

Price

Price Uni Gelände Frankfurt

…und beobachten.
Während Price langsam verzweifelt.

Eiserner Steg

Eiserner Steg

Eiserner Steg

Eiserner Steg

 

Uni Gelände

Uni Gelände

Uni Gelände

Uni Gelände

Grüneburg-Park

Grüneburg-Park

Grüneburg-Park

Grüneburg-Park

Was es genau mit diesen Fotos auf sich hat? Lest das Buch und lasst euch fallen in eine wunderschöne Geschichte.

 

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger

 

Armband

Armband

Kette

Kette

 

Jeder Gewinnspielteilnehmer kann einmal pro Blogtourbeitrag am Gewinnspiel teilnehmen. Beteiligt sich ein Teilnehmer mehrfach an ein und demselben Blogtourbeitrag, so wird er vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Da es jedoch insgesamt 6 Blogtourbeiträge und somit 6 verschiedene Gewinnspielfragen gibt, erhöhen sich die Gewinnchancen des Teilnehmers.
Teilnahme ab 18 Jahren oder bei Teilnehmern unter 18 nur mit Einverständnis der/des Erziehungsberechtigten!
Gewinne können nicht ausbezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertisements

13 Kommentare zu “{Blogtour} Heart Hard Beat von Janessa Bears

  1. Ein toller Bericht und vor allem die Bilder dazu sind echt toll. So wird das geschriebene auch bildlich, und man kann sich das Buch noch besser vorstellen.

    Liebe Grüße von der Michèle

  2. Ich fand das Buch auch total super und finde deien Beitrag mit den Bilder wirklich klasse. So wurde alles nochmal visuell. Vielen Dank dafür!

    LG, Becky

  3. Ich liebe solache Beiträge mit Fotos. Die schaue ich mir immer am Liebsten an.
    Ein sehr schöner Beitrag von dir. Ich bin gespannt was ich bei den anderen erwarten kann.

    Dieser kurze Eindruck macht schon Lust auf mehr.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  4. Hallo zusammen,

    ein toller Beitrag am ersten Tag, wunderschöne Fotos. Toll das die Geschichte eine Triologie wird. Freue mich drauf.

    Wünsche eine schöne Woche
    liebe Grüße Sonja

lass doch ein paar Worte hier :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s