*~* My week in Pictures *~*


Mach mal ein Foto!

„Die Sucht, das Leben in Bildern festzuhalten verändern unsere Erinnerung.“
Malin Schulz

Der schneebedeckte Berg  im Skiurlaub, die blühende Pflanze die ihren Kopf durch den Asphalt streckt. Fotos erinnern uns an Zeiten und Dinge die wir schnell vergessen.

test1

Ich habe mir Karten für eine Lesung im Mai, von Ursula Poznanski und Kai Meyer geholt – ich freue mich schon.
Hab ein Foto aus meinem Büro geschossen, „Das Lachen und der Tod“ aus der Bibliothek geholt, mein Lesetagebuch geführt und meinen Monat März zusammengefasst. Und wieder mal Lienekes Hefte empfohlen 🙂

Wir war eure Fotowoche?

Erklärung zum Mitmachen!
Eine Woche lang Fotos vom Alltag machen, sammeln, Artikel verfassen, mir den Link in diesem Artikel als Kommentar posten und ich nehme euch mit in diesen Artikel auf.

Mehr dazu –> hier

Hier die Teilnehmer dieser Woche, ihr könnt bis zum nächsten Samstag mitmachen 🙂

Tani´s Bücherwelt

Tani´s Bücherwelt

Nie ohne Buch

Nie ohne Buch

Babs Leben

Babs Leben

 

 

 

 

Glitzerfee

Glitzerfee

 

 

10 Kommentare zu “*~* My week in Pictures *~*

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, ich wartet eigentlich noch auf Deinen persönlichen Beitrag zur Blogtour „Der Zorn des Lammes“ angekündigt waren ein paar Fotos zu den Tatorten in der Geschichte.

    Schaue dann morgen halt nochmal vorbei.

    LG..Karin..

    • Oh, mein Beitrag wurde von jemanden anderen übernommen. Das mit den Fotos hat leider nicht geklappt und ich habe Ersatz gefunden. Schau doch mal bei dem von gestern nach, da ist bestimmt richtig verlinkt – ansonsten suche ich mal und sende dir den Link

lass doch ein paar Worte hier :-)

