*~* N E W s *~* My week in Pictures *~*


Liebe Blogleser,

ihr wisst ja am Monatsende gibt es keinen Weekend Cronicle, ich würde mich ja nur wiederholen.
Vor allem, weil ich in dieser Woche sehr viel gemacht habe – aber dafür gibt es am nächsten Sonntag wieder mehr.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema!

My week in Pictures

Ich habe eine neue Aktion vor. Ich werde ab Montag und die ganze Woche über ein paar Fotos aus dem Altag sammeln und diese dann am Samstag in einem kleinen Artikel posten.
Und ihr könnt, nein ihr sollt da bitte mitmachen!
Ich verlinke dann in meinem Artikel mit einem Bild von Euch, so das alle die mitmachen auf einem Blick zu sehen sind.

Egal ob die Foto kreativ oder anders sind, ganz egal – ich freue mich auf jeden von euch und hoffe es machen ganz ganz viele mit. Wie ihr die Fotos dann präsentiert ist auch euch überlassen, ob mit Text, ohne, Zeichnungen – was auch immer 🙂

Dafür bitte ich euch dann, einfach den Artikellink im Kommentarfeld zu posten. Falls ihr damit Probleme haben solltet bitte Info unter das Kontaktformular. Ihr habt keinen Blog, sondern eine andere Plattform? Egal, da finden wir einen Weg!
Teilnahme wöchentlich und je nach Lust und Laune! Wir wollen ja Spass haben.

Wenn ihr jetzt schon sagt, „Da mache ich mit“, dann proben wir das schon mal. Kommentiert am besten so, dass ich auch euren Bloglink weiß und ich binde euch hier in den Artikel ein!

Wir könnten damit zeigen, dass wir auch ganz gut miteinander können und vielleicht sogar Themenübergreifend neue Blogs entdecken.

Hier die Fragen die bisher aufgetaucht sind:

  • Posten der Artikel ist jederzeit möglich, ich binde dann die Woche über eure Posts ein.
  • Ich beginne aus organisatorischen Gründen am Samstag.
  • Themen (alles was der Alltag sozusagen hergibt) und Fotos (sofern Jugendfrei) frei wählbar.

 

Vanessa hat noch einen tollen Tipp zur Erstellung von Collagen: Photoscape. Ein kostenloses Programm, intuitiv bedienbar.
Ich habe mir gestern Shape Collage (auch kostelnlos) installiert.

Vanessa    tanisaribabselfe37

17 Kommentare zu “*~* N E W s *~* My week in Pictures *~*

  1. Hallo,
    die Idee finde ich sehr schön, ich denke, ich werde hin und wieder auch einen Wochenrückblick schreiben.

    mein Bloglink: buechertraume.blogspot.com

    liebe Grüße
    Caro

  2. Pingback: My week in Pictures #1 | Tani's Bücherwelt

  3. Liebe Karin,

    ich mache auch auf jeden Fall mit und freue mich schon auf die ersten Posts :-).
    Habe diese woche auch schon ein paar Fotos gemacht. Allerdings nur mit dem Handy ;-).
    Aber ich denke, dass ist völlig ausreichend.

    Ich würde meinen Artikel allerdings gerne am Montag veröffentlichen. Wenn das okay ist oder sollte da lieber der Samstag genommen werden. Mal schauen wie ich es hinbekomme.
    Werde jetzt erst mal einen Beitrag dazu veröffentlichen.

    Danke für deine kreative und tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Liebe Vanessa,

      ich freue mich.
      Du hast von Samstag zu Samstag Zeit mir den Link zu posten 🙂 Also wäre Montag überhaupt kein Problem.
      Ihr habt mit euren Handy meist sowieso so schöne Fotos – und darauf kommt es ja auch nicht an. Soll ja kein Wettbewerb werden 🙂

      Ganz liebe Grüße
      und schau mal ob die das Foto recht ist was ich genommen hab.

      • Ich freue mich schon total auf die Beiträge :-).
        Das wird bestimmt total viel Spaß machen. Das Foto ist vollkommen okay so. Danke dir für die Aufnahme.

        Liebe Grüße
        Vanessa

  4. Klingt nach einer witzigen Aktion!! Und dann immer Samstags posten??
    Wärest Du böse, wenn ich die Aktion in meinem Bloggerwelt-Wochenrückblick am kommenden Sonntag erwähnen würde?

    Liebe Grüße
    Babs

    • Ach Quatsch, ihr bringt mich auf immer mehr Ideen.
      Ich werde das auch noch im Beitrag erweitern. Wann ihr das postet ist euch überlassen – ich kann die ganze Woche über eure Blogs in den Artikel einfügen 🙂

      LG
      Karin

  5. Wenn es um Bilder geht, kann ich schlecht nein sagen. Ich bin dabei! Vielleicht nicht jede woche, aber ab und zu auf jeden fall mal 🙂

    Liebe Grüße

  6. *winkwink* wie bei Facebook bereits begeistert geschrieben, MUSS ich einfach mitmachen.

    Durch die Montagsfrage habe ich schon so viele tolle Blogs entdeckt, da werden mit deiner Aktion (kreativ, juhuuu!) sicher noch weitere Blogs auftauchen, denen ich gerne folgen werde. Und ganz nebenbei schnappe ich mir, dank deiner Aufgabe, vermutlich auch häufiger die Kamera. Perfekt, würde ich sagen 😉

    Ein Tipp für hübsche Collagen: Photoscape. Ein kostenloses Programm, intuitiv bedienbar.

lass doch ein paar Worte hier :-)

