#82 week End chronicle #11


Meine Woche vom 16. 3. bis 23. 3. 2014

Ich möchte euch gern wieder an meiner vergangenen Woche teilhaben lassen. Und ich will natürlich auch wissen, wie ihr eure verbracht habt.

weekend

gelesen

Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf

Für Thrillerfans der leisen Töne die noch ihre eigene Fantasie haben bestens geeignet. Hier geht es nicht allein um die Tat an sich, es geht vielmehr um das drumherum. Von mir gibt es dafür eine große Empfehlung

Heart Hard Beat von Janessa Bears

Ich war sehr gerne mit Caprice unterwegs, und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Das Mädchen mit dem Flammenherz von Kady Cross

Yeah, ich habe es geschafft und habe das E-Book fertig gelesen.
Ein Steampunk Roman vom aller allerfeinsten.
Weiß jemand ob es weiter geht?

genäht

Ich habe etwas an einer neuen AllesDabei gewerkelt

Dabei_london

Die Hose ist schon komplett zugeschnitten und kommt jetzt auch unter den Nähtisch.

gekauft / Buch und Filmneuzugänge

Heart Hard Beat von Janessa Bears

Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan

gesehen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Den Film haben wir in 3 D gesehen. Ich hab mir ein bisschen mehr davon versprochen.

R.E.D. 2

Vor allem Älter!
Bruce Willis hat in diesem Film uneimlich alt gewirkt. Ist nicht mit dem ersten Teil zu vergleichen.

undertaking

Es wird in der nächsten Woche eine Blogtour zu „Mein wirst du sein“ geben.

Zwei weitere sind geplant.

Und schon wieder ist eine Woche rum, ich freue mich wie immer auf eure Kommentare!

3 Kommentare zu “#82 week End chronicle #11

lass doch ein paar Worte hier :-)

