#80 Freitags-füller


freita11

1.  Heute morgen kam ich nach einer schlaflosen Nacht nicht aus dem Bett.

2. Das Wetter war viel zu schön, um sich auch am Wochenende zu halten.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder nähen

4.  Das tägliche bloggen wird untergehen, es ist zu zeitaufwendig.

5.  Im übrigen könntet ihr mehr kommentieren. 🙂

6.   Bald können wir wieder ein Bloggertreffen gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ausschlafen und nähengeplant und Sonntag möchte ich wie immer Chillen!

Wenn ihr mitspielen wollt, hier gibt es die Vorlage

 

2 Kommentare zu “#80 Freitags-füller

  1. na wenn du möchtest, dass mehr kommentiert wird, dann mach ich das doch gleich mal 🙂

    Wo sind denn die Bloggertreffen? Ich mein ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber vielleicht will ich irgendwann auch mal teilnehmen. Wenn’s möglich ist 🙂

    Ich werde dieses Wochenende auf jeden Fall viel lesen und mal schauen, eher spontan was machen 🙂 Ich wünsch dir viel Spaß beim ausschlafen und nähen! 🙂

    • Huhu, das ist aber lieb 🙂

      Die Treffen sind in Frankfurt am Main. Wir haben auh einige Autoren und „nicht“blogger dabei gehabt.
      Ich muss gleich noch zwei Rezensionen und Beiträge für die dazugehörigen Blogtouren schreiben…

      Ich danke dir ganz lieb

lass doch ein paar Worte hier :-)

