#78 gemeinsam Lesen


Meine Welt

„Gemeinsam LESEN“ #52

Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Heart Hard Beat von Janessa Bears
http://amzn.to/1ix2y2e

Ich bin auf Seite 66 des E-Books

THG Verlag

THG Verlag

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Will man eine gute Beziehung haben, muss man – meiner Meinung nach  – drei Sachen in sie mit einbringen.“

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das ist wirklich ein wunderschönes, poetisch geschriebenes Jugendbuch. Das Buch fängt an mit einem Epilog, der nicht zu viiel verrät, aber sehr sehr neugierig macht. Schaut doch mal bei Amazon vorbei, das E-Book ist momentan für 3,99 € zu haben und es lohnt sich wirklich sehr. Ich freue mich schon gelich weiterzulesen und mit Rice ihr erstes Abenteuer des Lebens zu erleben.

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?

Ich versuche immer jeden Blog zu besuchen. Ich bin sehr neugierig was die anderen so lesen und ob ich vielleicht etwas entdeckek was ich noch nicht kenne. Und Asaviels besuche ich sogar viel öfter 🙂

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

4 Kommentare zu “#78 gemeinsam Lesen

lass doch ein paar Worte hier :-)

