#74 Ich schenke euch ein Buch *beendet*


 

Meine Welt

Hallo meine Lieben,

ich möchte gerne mal wieder einen von Euch glücklich machen und verschenke ein Buch. Ich lose unter allen die kommentieren aus.

Viel Glück 🙂

Verschenken möchte ich:

Die Sünden meiner Väter

Die Sünden meiner Väter

Zur Rezension

Random Org hat Carmen aus den Kommentaren „Carmen“ gezogen.

5 Kommentare zu “#74 Ich schenke euch ein Buch *beendet*

  1. Hallo Karin,

    tolle Idee 🙂 , deine Rezi hört sich super an und macht Lust darauf. Leider bin ich ein Tag zu spät, aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße Carmen

  2. Das hört sich echt interessant an, deine Rezension macht Lust auf das Buch – ich lese eh gerne Dinge, in welchem Zeugenaussagen und derlei vorkommt. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf =)

    LG Simone

  3. huhu 🙂
    das find ich ja toll, hab mir gerade die Rezension durchgelesen und das Buch und vorallem die Thematik hören sich echt spannend an, deshalb probier ich mal mein Glück 🙂

    Liebe Grüße

lass doch ein paar Worte hier :-)

