#73 freitags-füller


 

Meine Welt

 freita11

1.  In der vergangenen Woche  habe ich viel Stress gehabt. Aber heute habe ich Frei (tag).

2.  Mit meinem Mann, verbunden für’s Leben.

3.  Es geht doch nichts über ausschlafen am frühen morgen, und sich einfach noch einmal umzudrehen.

4.  Das warme Brot in der Küche riecht gerade so verführerisch.

5.  Schmeckt warm einfach am Besten.

6.   Jeden Tag bloggen wie macht sie das bloß🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einen Besuch bei den drei ??? geplant und Sonntag möchte ich chillen, chillen, chillen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten  und im Kommentar verlinken.Wir besuchen Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Schaut doch hier vorbei

2 Kommentare zu “#73 freitags-füller

lass doch ein paar Worte hier :-)

