#65 gemeinsam Lesen


Meine Welt

„Gemeinsam LESEN“ #50

Aktion bei Asaviels Bücher Allerlei

FotoBanner1

1.) Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki von Haruki Murakami
Ich bin erst auf Seite 30

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Es geschah also in seinem zweiten Studienjahr.“

3.) Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Was soll man schon sagen, da ich das Buch gerade erst angefangen habe. Aber eines ist sicher, 100% Murakami 🙂
Aber ich kann schon nach den ersten Seiten sagen, dass dieses Cover wirklich richtig gut gewählt wurde.
Ich bin dann jetzt weiter schmökern 🙂

4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch (versuch es einzuschätzen, auch wenn du noch nicht so weit bist beim Lesen 🙂 )

Oh, ich werde es mir auch etwas schwerer machen um jetzt nicht nur Murakamis Bücher zu erwähnen.

Das Glück in glücksfernen Zeiten von Wilhelm Genazino
Unauslöschlich von Akira Yoshimura

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

lass doch ein paar Worte hier :-)

