#59 Leseliste März


 

Meine Welt

 Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Leseliste für den März.

Ich habe einige schöne illustrierte Bücher hier liegen, aber auch zwei Thriller, aber schaut selbst:

Mein wirst du sein von Katrin Rodeit

999 Froschgeschwister 1 und 2 von Ken Kimura
..ziehen um
wachen auf

Mia schläft woanders von Pija Lindenbaum

Gespensterspuk in Hollywood von Kate Klise

Phobia von Wulf Dorn

Die Bäckereiüberfälle von Haruki Murakami

Was habt ihr euch denn vorgenommen zu lesen? Habt ihr eines der Bücher auch schon gelesen?

Freue mich wie immer über eure Kommentare

lass doch ein paar Worte hier :-)

